[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • wo finde ich die makros?

• (M.L.IVU_Ticketbox_init) und (M.L.IVU_Ticketbox_frame)

Diese müssen in die entsprechenden Abschnitte der xxx_main.osc eingetragen werden.

• DRwutz1 Kontrolliere bitte, ob die entsprechende main-Datei auch in der bus-Datei eingetragen ist. Vielleicht nutzt der Bus eine andere?

• Hier

Hilfe.

Wie wäre es den mal mit einer Logfile und es sieht mir ganz danach aus als hättest du mal alle Tasten an dem Gerät willkürlich gedrückt hattest vielleicht könntest du mal dich nur Anmelden bzw. Das ITCS nur eingibst mit der Umlauf-,Linien- und Kursnummer und uns dann ein Bild vom Gerät Schickst :)

Ist schon da wenn man den Bus Spawnt.

Dateien

• logfile.txt

(525,55 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von DRwutz1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DRwutz1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin!

Ich hab versucht, die Ticketbox in den MAN NLC einzubauen. Jetzt hab ich das Problem, dass das Bild bei der Ticketbox einfach nur blau ist.

Ich hab den Logfile angehängt. Hab schon versucht selber des Rätsels Lösung zu finden, aber ohne Erfolg. Scheint aber irgendein Problem mit der Matrix zu sein.

Dateien

• logfile.txt

(23,45 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hier

Wie wäre es den mal mit einer Logfile und es sieht mir ganz danach aus als hättest du mal alle Tasten an dem Gerät willkürlich gedrückt hattest vielleicht könntest du mal dich nur Anmelden bzw. Das ITCS nur eingibst mit der Umlauf-,Linien- und Kursnummer und uns dann ein Bild vom Gerät Schickst :)

Hast du die Scripts eingefügt also die IVU_ticketbox datei?

• Hier

Hast du die Scripts eingefügt also die IVU_ticketbox datei?

Habe ich. Funktioniert immer noch nicht.

Dateien

• logfile.txt

(339,1 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Servus,

ich hab auch ein Problem. Ich hab die Ticketbox in den C2 E5 Solo eingebaut. Beim auswählen passiert noch nichts, aber wenn ich einen Startpunkt auswähle und dann ok drücke, dann krieg ich ne Zugriffsverletzung.

Dateien

• logfile.txt

(21,99 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )