Anscheinend fehlt dir number in einer stringvarlist
Und wo muss ich das einfügen?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anscheinend fehlt dir number in einer stringvarlist
Und wo muss ich das einfügen?
In eine Stringvarlist...
In eine Stringvarlist...
Ups habs selber gerade gemerkt
Alles anzeigenIst das echt gängig die Texttexturen zu duplizieren
Warum denn nicht?
Wenn die nicht verwendet / abgerufen werden, werden die nirgends angezeigt. Aber anscheinend sollte man darauf achten, wie oft der String beschrieben wird.
Was zum...?!
Das Ding sollte nie über 5 MB groß sein.
Aber kontrolliere mal bitte den Bus vehicles\MB_O530_modded\MB_O530 Euro3 ZF.bus. Der scheint nicht ganz so zu laufen...
Zur IVU: Hast du die Makros in die main-Datei eingetragen?
wo finde ich die makros?
(M.L.IVU_Ticketbox_init) und (M.L.IVU_Ticketbox_frame)
Diese müssen in die entsprechenden Abschnitte der xxx_main.osc eingetragen werden.
(M.L.IVU_Ticketbox_init) und (M.L.IVU_Ticketbox_frame)
Diese müssen in die entsprechenden Abschnitte der xxx_main.osc eingetragen werden.
Geht trotzdem nicht, obwohl ich neu eingetragen habe
In eine Stringvarlist...
Danke funktioniert jetzt ohne ruckler
Ich habe den gleichen genommen wie in der anleitung und habe alles was in der anleitung gemacht.
Hallo, mein Versuch die IVU Ticketbox in den C2 GÜ einzubauen ist mal wieder nicht ganz so erfolgreich gewesen. Könnte mir bitte jemand helfen?
Hilfe.
Hilfe.
wie wäre es mal mit der logfile ohne das kann mann nicht helfen
Hilfe.
Wie wäre es den mal mit einer Logfile und es sieht mir ganz danach aus als hättest du mal alle Tasten an dem Gerät willkürlich gedrückt hattest vielleicht könntest du mal dich nur Anmelden bzw. Das ITCS nur eingibst mit der Umlauf-,Linien- und Kursnummer und uns dann ein Bild vom Gerät Schickst
Hier
Hilfe.
Wie wäre es den mal mit einer Logfile und es sieht mir ganz danach aus als hättest du mal alle Tasten an dem Gerät willkürlich gedrückt hattest vielleicht könntest du mal dich nur Anmelden bzw. Das ITCS nur eingibst mit der Umlauf-,Linien- und Kursnummer und uns dann ein Bild vom Gerät Schickst
Ist schon da wenn man den Bus Spawnt.
Moin!
Ich hab versucht, die Ticketbox in den MAN NLC einzubauen. Jetzt hab ich das Problem, dass das Bild bei der Ticketbox einfach nur blau ist.
Ich hab den Logfile angehängt. Hab schon versucht selber des Rätsels Lösung zu finden, aber ohne Erfolg. Scheint aber irgendein Problem mit der Matrix zu sein.
Hier
Hast du die Scripts eingefügt also die IVU_ticketbox datei?
Hier
Hast du die Scripts eingefügt also die IVU_ticketbox datei?
Habe ich. Funktioniert immer noch nicht.
Habe ich. Funktioniert immer noch nicht.
mhm da bin ich jetzt auch ein wenig Überfragt hast du den die TextTexturen "Aufgefüllt" mit dem Wagennummer eintrag?