Zeige mal bitte die Modell-Datei.
[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil
-
- Fahrzeug
- IREgio612
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Zeige mal bitte die Modell-Datei.
kann es auch sein weil ich im bus vom c2 eine innenanzeige schon drinne hatte die innenanzeige vom c2 gladbek und bevor ich die ivu ticket box gemacht habe ? danke schön für die unter stützung und euch allen ein schönen arbend und mit freundlichen grüßen moritz
und ihr seit alle sehr gut danke
Und IREgio612 ? Ist da was falsch ?
-
-
Hast du denn auch die Font eingefügt?
Welche front ?
-
Keine Front... Font! Also die Schrift!
Die befindet sich beim Download im gleichnamigen Ordner und muss in das OMSI-Hauptverzeichnis (bzw. in dessen Ordner "Font") eingefügt werden.
-
Die befindet sich beim Download im gleichnamigen Ordner und muss in das OMSI-Hauptverzeichnis (bzw. in dessen Ordner "Font") eingefügt werden.
Kannst du mir den link schicken bitte einmaö ich weiß nicht ob ich es gemacht habe
-
Kannst du mir den link schicken bitte einmaö ich weiß nicht ob ich es gemacht habe
Der Fonts-Ordner ist bereits mitgeliefert. Du musst ihn nur im OMSI-Verzeichnis entpacken und ggf. überschreiben lassen.
-
Bitte aber den Ordner nicht rüberkopieren, sondern entpacken lassen! Ansonsten hast du in deinem Fonts-Ordner nur noch zwei Dateien drin...
-
Der Fonts-Ordner ist bereits mitgeliefert. Du musst ihn nur im OMSI-Verzeichnis entpacken und ggf. überschreiben lassen.
Das habe ich gemacht
Danke es hat geklappt
-
Du brauchst nicht immer alles zitieren. Da sieht dann am Ende keiner mehr durch. Zitate sind nur dann notwendig, wenn du dich innerhalb eines Beitrags auf eine gewisse Sache beziehst. Bei einer simplen Antwort, wie eben z.B. Danke es hat geklappt, reicht ein einfacher Beitrag aus.
-
Hallo wie kann man selber ein Ziel machen also zum beispiel Ziel 100 und dann schildert bei der matrix er was ich da hin haben möchte zum beispiel wir bewegen neumünster Swn ?
Einen schönen Tag und mit freundlichen Grüßen
Wäre nett wenn man das machen kann ? Danke im voraus liebe Leute:)
-
-
Danke IREgio612 aber ich meinte das ich selbst einstellen kann was ich schildern kann also ganz neue sache wie zum beispiel dann Ziel 100 und dann kommt auf der matrix beim bus wir bewegen neumünster also muss ich ja noch was ändern das ich das auch schildern kann ich meinte das ich irgendwo was hin schreiben muss also eine ganz neuen Zeil?
Geht so was ? Oder muss man eine Hof Datei machen um es zumachen können?
-
Das hat dann aber recht wenig mit meiner IVU zu tun -> falscher Thread.
Lies dir bitte das durch: Hofdatei - OMSI WebDisk & Community (omsi-webdisk.de)
-
-
Mahlzeit,
ich hab mal wieder ein Problem mit dem Ding. Ich hab den Drucker in den A20 aus dem BHD-AddOn eingebaut, allerdings spuckt mir die LogFile nur diesen Fehler aus und der Bus spawnt erst garnicht: Error: 'IVU_freier_Port_11' ist kein gültiger Gleitkommawert: AMUAV.CNAVO.MV.E
Am Script habe ich (bis auf Fahrernummer und PIN) rein garnichts verändert, in anderen Bussen läuft ein und dasselbe Script problemlos. Ich hatte zwar die einzige Zeile, die ich mit IVU_freier_Port_11 gefunden habe, einmal auskommentiert, allerdings erfolglos. Hat da jemand eine Idee, was ich noch machen kann, ich bin inzwischen ratlos.
Falls du/ihr noch irgendwelche Dateien braucht, sagt bescheid.
-
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich erstelle gerade Umlaufpläne für den IVU Drucker vom Städtedreieck21. Kann man auch Zielcodes in die Zeile (aaaa_bbbb_cc_ddd) wie z.B. 99 für Betriebsfahrt eintragen, die dann im Spiel aufm IVU Drucker angezeigt wird und dann geschildert wird?
-
Nein, denn wie im Handbuch erklärt, beinhalten die "IVU-Zeilen" bereits etwas anderes. Da ist kein Platz mehr für ein Ziel.
Entweder du schilderst manuell dein Ziel über die entsprechende Schaltfläche, oder du erstellst eine Route (z.B. 99) mit mind. einer Haltestelle und definierst darüber ein Ziel. Dann kannst du diese Route in die Umläufe via "8888_0000_00_099" mit aufnehmen. Mit "8888_8888_00_099" zeigt es dir in der Übersicht sogar "Linie Syst" an.
-
Gibt's eine Übersicht mit den möglichen Sonderzeichen?
-
Welche Sonderzeichen?