[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bei dieser Ticketbox: ist das so, dass man die Elektronik anmacht und diese direkt hochgefahren ist.

...was völlig unrealistisch ist. ;-) Ein Rechner braucht nun mal Zeit zum Hochfahren. Und da das hier ein Supportthread ist, für Fehler und Probleme, gebe ich da keine Anleitung für.

• Hallo,

ich wollte mich bezüglich der „experimentellen“ Version der IVU erkundigen. Möglicherweise habe ich mich auch nur vertippt, aber der Mediafire-Link scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Ist das so gewollt?

LG

• Hallo zusammen,

ich nehme mal fast an, dass es bereits angesprochen wurde, jedoch konnte ich entsprechende Beiträge nicht finden.

Ich wollte kurz fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Uhrzeit rechts neben den Haltestellen angezeigt wird, sofern eine Umlaufnummer definiert wurde und diese auch eingegeben wurde.

Vielen Dank im voraus,

Gruß

Dari19

Liebe Grüße, dari19!

• Moin Ja da hast du recht es wurde schon mal gefragt und beantwortet. Ich meine das es auf Seite 1 einen Link zu einer Version gibt die dann als Experimentelle Version ist. Dort werden dann auch meine ich die Uhr Zeiten angezeigt

MfG

oepnvspotterol

• Hallo ich habe die ivu in den Neoman Overhaul eingebaut und zwar in den A20 E6 Voith 17 und es geht da alles texturen und sowas nur was mein problem ist sind die scripts und kriege Zugriffverletzungen kann mir da jemand helfen

????

• Geduld ist eine Tugend.
    Und wer bereits nach 5 Stunden mit Fragezeichen spamt... :S

Der Fehler liegt hier aber beim Bus selbst, nicht an der IVU. Laut Logfile werden jede Menge Variablen nicht gefunden. Die werden aber komischerweise auch nicht mitgeliefert. Ich hab das mal mit einer kontrolliert:

Variable "brak_cg_w_pierwszych" wird im Script verwendet, kann jedoch in keiner einzigen txt-Datei (also Varlist) gefunden werden. Das gleiche auch mit den anderen Variablen.

Weiß nicht, ob Sobol da einen Patch mal herausgebracht hat...?

• Alle Variablen in die entsprechenden Dateien nachtragen.

Error: Fehler: im Befehl "(L.L.LOREM_IMPSUM)"

Error: Fehler: im Befehl "(S.L.LOREM_IMPSUM)"

... "LOREM_IPSUM" in eine beliebige Varlist eintragen.

Error: Fehler: im Befehl "(C.L.LOREM_IMPSUM)"

... "LOREM_IPSUM" in eine beliebige Constfile eintragen. Ein solcher Eintrag ist wie folgt aufgebaut:

Code
    [const]
    Variable
    Wert
  • Du sollst doch nicht den Blindtext "Lorem Ipsum" dort eintragen! :dont_see: Sondern die Variablen, welche in der Logfile als Fehler drin stehen. Deswegen hab ich dir den Fehlertext mit dem Lorem Ipsum-Text als Platzhalter als Beispiel gegeben.

• :"D :"D XD ich bin manchmal echt doof

also einfach die alle

so habs gemacht funktioniert immernoch nicht muss ich villeicht noch was in die varlist eintragen und was genau dann?

Dateien

2 Mal editiert, zuletzt von xyz.julian () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von xyz.julian mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ne...

Das was hinter dem L.L. und S.L. steht kommt in eine Varlist. Das was hinter dem C.L. steht kommt in eine Constfile, mit diesem dreizeiligen Eintrag. Und immer jeweils ohne das L.L., S.L. und C.L.!

• hi iregio es hat geklappt zuggriffsverletzungen sind auch weg mir fehlen aber noch macros wie trage ich sie ein?

3 stück glaube

hier was muss ich da machen das wegmachen oder wie ist es hab das vergessen zu senden :"D :"D :"D

Dateien

• logfile.txt

(20,52 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • main.osc

(11,53 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von xyz.julian () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von xyz.julian mit diesem Beitrag zusammengefügt.