Heyho,
Ich suche jetzt neue Ansagen, da mein/e Alte/r/n
Ansagen-sprecher Aus dem Projekt Rausgeworfen wurde.
![]()
![]()
![]()
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Adventskalender 2025
Der Adventskalender 2025 steht in den Startlöchern: Hast du ein Projekt, das du im Adventskalender der WebDisk als Community-Beitrag zur Verfügung stellen möchtest? Für weitere Informationen zum Kalender und zur Bewerbung klicke hier.
Heyho,
Ich suche jetzt neue Ansagen, da mein/e Alte/r/n
Ansagen-sprecher Aus dem Projekt Rausgeworfen wurde.
![]()
![]()
![]()
Weil der alte eben herausgeworfen wurde (Grund unbekannt), sucht er nun einen neuen.
Weil der alte eben herausgeworfen wurde (Grund unbekannt), sucht er nun einen neuen.
Ich war der ehemalige Ansagen Sprecher aber hat mich rausgeworfen weil ich ihn gestresst habe?: I
Ich würd ha nichts sagen wenn er wieder vernüftig wäre, dann hätte er die Ansagen verwenden dürfen aber Naja sowas muss ich mir nicht bieten lassen.
Soooo, zurück zum Thema, bitte.
Trotzdem kann ich nur den Ratschlag geben, mehr als nur die reinen Texte mitzugeben, damit potentielle Ansagensprecher auch grob wissen was sie beachten sollen.
Soooo, zurück zum Thema, bitte.
Trotzdem kann ich nur den Ratschlag geben, mehr als nur die reinen Texte mitzugeben, damit potentielle Ansagensprecher auch grob wissen was sie beachten sollen.
Achso Stimmt,
Wie z.b. Esbeck. Esbeck wird Essbeck Ausgesprochen.
Sonst ist eigentlich alles so wie es geschrieben wird, wird auch so ausgesprochen
Pixel Phantom Beim Erstellen von Ansagen geht es nicht nur um Faulheit, sondern auch darum, dass man sich ordentlich damit befasst, wie eine Ansage sich anzuhören hat! Wenn er damit noch nicht genug Erfahrung hat, dann ist es normal, dass er dafür Hilfe sucht, oder jemand anderen, der das erstellt. Und um sich damit aus zu kennen, reichen nicht z. B. 4 Jahre Hobby zu, da braucht man schon etwas mehr Erfahrung.
Zum Beispiel das Erstellen einer PC-Ansage kann mitunter zwischen 5-30 Minuten dauern, bis die Aussprache wirklich ordentlich klingt.
VeteranBurnt wenn es etwas neues gibt, melde einfach deinen Startpost und wir machen den Thread wieder auf,
Um jetzt hier aber keine Eskalation oder Streit aufkommen zu lassen, erstmal geschlossen.
Bitte beachtet, dass interne Streitigkeiten nicht öffentlich ausgetragen werden sollten.