Heyho,
Ich suche jetzt neue Ansagen, da mein/e Alte/r/n
Ansagen-sprecher Aus dem Projekt Rausgeworfen wurde.

Ich Suche Gute Ansagen für meine Karte Landkreis Lauhna (Privat,Fiktiv)
- VeteranBurnt
- Geschlossen
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Weil der alte eben herausgeworfen wurde (Grund unbekannt), sucht er nun einen neuen.
-
Weil der alte eben herausgeworfen wurde (Grund unbekannt), sucht er nun einen neuen.
Ich war der ehemalige Ansagen Sprecher aber hat mich rausgeworfen weil ich ihn gestresst habe?: I
Ich würd ha nichts sagen wenn er wieder vernüftig wäre, dann hätte er die Ansagen verwenden dürfen aber Naja sowas muss ich mir nicht bieten lassen.
-
Soooo, zurück zum Thema, bitte.
Trotzdem kann ich nur den Ratschlag geben, mehr als nur die reinen Texte mitzugeben, damit potentielle Ansagensprecher auch grob wissen was sie beachten sollen.
-
-
Soooo, zurück zum Thema, bitte.
Trotzdem kann ich nur den Ratschlag geben, mehr als nur die reinen Texte mitzugeben, damit potentielle Ansagensprecher auch grob wissen was sie beachten sollen.
Achso Stimmt,
Wie z.b. Esbeck. Esbeck wird Essbeck Ausgesprochen.
Sonst ist eigentlich alles so wie es geschrieben wird, wird auch so ausgesprochen
-
Pixel Phantom Beim Erstellen von Ansagen geht es nicht nur um Faulheit, sondern auch darum, dass man sich ordentlich damit befasst, wie eine Ansage sich anzuhören hat! Wenn er damit noch nicht genug Erfahrung hat, dann ist es normal, dass er dafür Hilfe sucht, oder jemand anderen, der das erstellt. Und um sich damit aus zu kennen, reichen nicht z. B. 4 Jahre Hobby zu, da braucht man schon etwas mehr Erfahrung.
Zum Beispiel das Erstellen einer PC-Ansage kann mitunter zwischen 5-30 Minuten dauern, bis die Aussprache wirklich ordentlich klingt.
-
Moderator
Hat das Thema geschlossen -
VeteranBurnt wenn es etwas neues gibt, melde einfach deinen Startpost und wir machen den Thread wieder auf,
Um jetzt hier aber keine Eskalation oder Streit aufkommen zu lassen, erstmal geschlossen.
Bitte beachtet, dass interne Streitigkeiten nicht öffentlich ausgetragen werden sollten.