Blankwitz V2 - Fehlende Objekte/Splines/AI-Fahrzeuge

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 2. Gib die genauen Pfade der fehlenden Objekte / Splines / Texturen an.

>

Sceneryobjects\Dohos_Objects\Plakate\Das Handwerk\Plakat.sco

Splines\Perotinus\Hochspannungsleitung.sli

Trains\W12_Blankwitz_Metro.zug

3. Für welche Karte benötigst Du den Content?

> Blankwitz V2 von omsi_sw

Guten Tag

Ich habe mir die Karte Blankwitz V2 von omsi_sw heruntergeladen. Bisher habe ich auch alles gefunden, doch nach langer Suche kann ich die drei obenstehenden Dinge nicht finden.

Zum 1.: Ich habe ein Paket runtergeladen, welches die Plakate beinhaltet, doch eines von "Das Handwerk" war da nicht dabei.

Zum 2. &3.: Die kann ich einfach nicht finden. Perotinus Könntest du mir da vielleicht weiterhelfen?

Noch einen wunderschönen Sonntag:)

- busspotter_179710 -

• Hilfreichster Beitrag

Den Hochspannungsmast gibt es bei Eberlinsee-Schönau in irgendeiner Datei, vermutlich dem Fremdcontent (einfach in einen anderen Ordner entpacken lassen und dann Objekt raussuchen).

Der Zug scheint bei Blankwitz V1 dabei zu sein (W12 -> Waldheini12), wo das Plakat bei ist, kann ich dir aber auch nicht sagen. Bei den "offiziellen" Objekten von Doho jedenfalls nicht.

• Meine Hochspannungsmasten samt Leitungs-Spline sind inzwischen in so vielen Free- und Paywarekarten verbaut, da habe ich nicht mehr den Überblick. Da die Frage danach aber schon öfter kam, kann ich sie, wenn gewünscht, auch mal separat in der Webdisk hochladen.