[Sammelthread] Add-On IVECO Bus - Low Entry Family

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin.

Also irgendwie bin ich anscheinend zu doof das "IBIS" zu bedienen. Habe auf Grundorf zum test versucht zu schildern. Jedesmal wenn ich die Linie eingebe kommt aber Nicht belegt. Habe bereits 76, 076, 07600 veruscht. Das Handbuch brindgt mich auch absolut nicht weiter, da steht nur das das IBIS nicht richtig konfigurieert sei, wie man dies allerdings tut, steht da auch nicht. Hofatei ansich scheint zu funktionieren, Ziel Schildern geht.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke im vorraus.

Mfg und schöne Ostern

• Das Problem mit den falschen Münzen wurde nie gefixt, oder? April 2022 wurde hier geschrieben es würde behoben werden, aber ich habe bis heute das Problem. Echt schade für einen eigentlich ziemlich guten Bus

• Hi, in the 15m version (both CITY and LINE) the third axle stops after a short time and no longer turns compared to the other wheels, is there a solution?

because the DLC is very well done, but it loses a lot of points with this thing.

• Andere Probleme in Berlin 300 waren Bugs, die nach und nach beseitigt wurden außerdem Optimierungen, die vorgenommen worden sind.

Ich weiß es gehört nicht zum Thema Berlin.

Aber wann kommt endlich mal ein Update zum Iveco Low Entry Familie ?

Der 3 Achser hat enorme Probleme beim Bremsen, das es so stark ruckelt. Anscheinend liegt es an einen Getriebe Script der Gefixt werden muss.

Als Käufer erwarte ich das mein Erworbenes Produkt funktioniert und wenn nicht das ein Patch Update erscheint...

• Ich hab keine Hoffnung mehr das hier ein Patch kommt. Ich habe wie das DLC erschienen ist auch beim 3 Achser nach dem Beenden und neu Starten von OMSI viele Fehler gefunden und hab diese dann auch reportet. Die Fehler beinhalten das ruckeln beim Bremsen und sehr starkes ruckeln bei starkem Einschlag (egal welche Richtung), an andere Fehler kann ich mich grade nicht erinnern. Habe dann vom Entwickler zwar eine neu bremse.osc Script-Datei zum Testen bekommen aber diese hat den Fehler auch nicht behoben, seit dem habe ich vom Entwickler nichts mehr gehört und auf Instagram kommt auch nichts mehr. Ich würde mir da auch wünschen das das gefixt wird aber ich glaube leider das hier nichts mehr passiert.

• Ich weiß nur das diese Fehler nur beim 3 Achser passieren und für normal auch nur nach einem Neustart von OMSI passieren bzw. nach einem Neuladen der Situation. Leider hab ich in Sachen Scripts keinen Plan an was es liegt und wie man das beheben könnte, vielleicht sieht das wer der in Sachen Script begabt ist der hier vielleicht helfen könnte.

• Also bei mir hat die Kasse Euro und gibt dies entsprechend auch aus... keine Ahnung was du meinst?

• Das Problem mit der Kasse, bei der D-Mark anstatt Euro als Währung verwendet wird, sollte unbedingt behoben werden. Leider hat sich daran bis jetzt nichts geändert.

hängt nicht zwingend mit dem Bus zusammen, achte mal auf der Jeweiligen map, die du derzeit befährst drauf, welches ticketpack die map nutzt und ob die DM oder EUR münzen verwendet werden.

• Moin,

gibt es ne anleitung wie man die IVU.ticket.box CE70 mobil in die Iveco low entry Familie einbaut, ich würde sie gerne in die City 12 Variante einbauen. Oder gibt es ne Mod die die Ticketbox einbaut ? Die Selbsteinbauanleitung habe ich schon probiert nur funktionierte der Drucker nicht,

• Hi,

Wie kann ich die Linienlist von Steinkirchen V2 einfügen dass sie im Bus sichtbar ist?

LG

Aus welchen unverständlichen Grund auch immer aber dieser Bus untertstützt leider keine Linienlisten.

Kaum zu glauben aber war, es gibt sogar noch mehr Busse in OMSI, die keine Linienlisten-Funktion haben!

Also entweder wurde dies von den Entwicklern der Busse vergessen oder die hatten einfach nur keien Bock diese dafür zu implementieren.

:man: SG 240 H

111.jpg

• Aus welchen unverständlichen Grund auch immer aber dieser Bus untertstützt leider keine Linienlisten.

Kaum zu glauben aber war, es gibt sogar noch mehr Busse in OMSI, die keine Linienlisten-Funktion haben!

Also entweder wurde dies von den Entwicklern der Busse vergessen oder die hatten einfach nur keien Bock diese dafür zu implementieren.

Oh Schade, trotzdem danke. :)

GrüßlibärB-)