Sofern du das Irisbus Crossway LE-Addon hast, kannst du die Türsounds von dort nutzen. Hab ich auch so gemacht und die Sounds passen auch.
[Sammelthread] Add-On IVECO Bus - Low Entry Family
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ne das hab ich leider nicht, naja dann muss ich mir was aus der Überlandvariante was zusammenschneiden
-
Servus zusammen Ich habe auch eine Frage zu diesem Addon. Mir gehen die Türwarnsignale von dem Iveco Low Entry beim Öffnen und Schließen auf die Nerven, ich habe mir das alles hier auch durch gelesen,wie man das deaktievieren könnte, und auch es in den Setvars gelesen .Jedoch ist sowohl auf der Line Version als auch auf der City Version sind die Türwarntöne immer noch da gibt es da irgendwelche Tips die man noch ausprobieren könnte
-
Dieses piepen ist im Öffnen und Schließen Sound direkt enthalten. Das lässt sich nicht abschalten.
Einzige Möglichkeit ist die jeweiligen Sounddatei auszutauschen.
-
Ok danke für die Schnelle und Hilfreiche Antwort

-
Falls du die Sounds für AST brauchst kann ich dir nur die von Arne J. empfehlen dass du die mit den aus dem Addon austauschst
-
Oder aus dem Irisbus LE-Addon. Dort gibt es die Drucklufttüren ohne Warnsound.