Moin zusammen,
Ich wollte fragen, ob es denn jemanden gibt, der mit mir den KVB modden möchte. Ich weiß, dieser Bus ist nicht so der Favorit von jedem, aber man könnte echt was draus machen.
Würde mich freuen, wenn es jemanden gibt .
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
Ich wollte fragen, ob es denn jemanden gibt, der mit mir den KVB modden möchte. Ich weiß, dieser Bus ist nicht so der Favorit von jedem, aber man könnte echt was draus machen.
Würde mich freuen, wenn es jemanden gibt .
LG
Ähm, neues Dash vllt, neue Innenanzeige, neue Scheinwerfer und so...
KVB Köln? Das Köln AddOn liefert einen Citaro im KVB Stil mit
Ja das stimmt... aber beim Dash hätte man sich wirklich mehr Mühe geben können. Die Scheinwerfer sehen doch geil aus - teilweise besser als beim Standart-Citaro.
Ja das stimmt... aber beim Dash hätte man sich wirklich mehr Mühe geben können. Die Scheinwerfer sehen doch geil aus - teilweise besser als beim Standart-Citaro.
Findest Du echt? Mie gefallen die garnicht....
Also wenn du willst kann ich dir den MB von alterr zum KVB bus ummodden wenn das oke wäre weil köln besitzt fast keinee ich auch nicht