Ich Suche Gute Ansagen für meine Karte Landkreis Lauhna (Privat,Fiktiv)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Okay

Soll ich direkt in WAV Format dir geben oder als mp3 weil im WAV Format sin die Ansagen in OMSI 2

Also kann ich sie dir hier über die Webdisk schicken ???D

Die sollen ja nur zu dir kommen

Also ich hoffe dir gefallen die Ansagen

PS Wenn du mir sagst welchen Stil Landkreis Lauhna hat kann ich die auch repaints machen

Dateien

5 Mal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Ansagen sind Super! Du hast Esbeck Richtig Ausgesprochen, was ich nicht gedacht hätte!

Repaints Kannst du auch Machen:

Meine Vorstellungen:

- Aachener Stadtbus (Solo, Gelenk)

- Stil wie beim Gladbecker Stadtbus (Urban Reisen Repaint)

- Aus dem Urban Reisen Wird: Verkehrsbetriebe Lauhna

- Adresse (Unter Verkehrsbetriebe Lauhna bzw. Urban Reisen): Trimmerstrasse 2

- Postleitzahl: 57099 Ort: Esbeck

- Website: http://www.VerkehrsbetriebeLauhna.de

- Das Rote Oben Kann so Bleiben kannst aber Grün Machen

- Überall wo Urban Reisen Steht, Kommt Verkehrbetriebe Lauhna hin

- Über der Ersten Tür Kommt Einstieg hin dh. Über der Ersten Tür Steht: Einstieg

So, War alles... Lass dir Ruhig Zeit

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

Omsi 2 Editor Angeht:sleeping:

• Okay Perfekt ich werd mich dan melden wenn ich ein teil des repaints fertig habe

Okay

Jaaaaguuuuuut, Ich höre Im Hauptspiel Deine ansagen nicht EliLGP.

Ich finde sie Gut aber ich höre sie nicht... Kannst du sie Sonst auch als.wav Dateien Schicken?

Ich hab die mit dem Folgenden Programm Umgewandelt in .wav Dateien:

Switch von NCH Software

Und, Ich habe sie Bearbeitet mit Audacity

Nur Den Gong Und ein kleiner Abschnitt mit meiner Stimme... Ich bin Verzweifelt

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

5 Mal editiert, zuletzt von VeteranBurnt () aus folgendem Grund: Was vergessen

• Heyho,

Ich suche jetzt neue Ansagen, da mein/e Alte/r/n

Ansagen-sprecher Aus dem Projekt Rausgeworfen wurde.

Ich habe es schon Mit audacity, Linguatec und Balabolka Versucht, jedoch bin ich nicht zufrieden mit den Ergebnissen.:rolleyes:

Wenn jemand für mich ansagen erstellen möchte, Sind hier Alle Haltestellen die in meiner Karte Verbaut sind/Noch kommen werden:

BITTE BEREITS ALS MP3-DATEIEN SENDEN

( Endhaltestelle: Endstelle Bus)

( Normal: Normale Ansage wie z.b. Aabenberg Fischerdorf !WICHRTIG: KEINE ENDSTELLE! )

Aabenberg (Hauptort):

- Aabenberg Doberaner Platz/Endhaltestelle&Normal

- Aabenberg Stauffenberg Straße

- Aabenberg Betriebshof

- Aabenberg ZOB/Endhaltestelle

- Aabenberg Süd/NUR IN RICHTUNG ESBECK,AMBACH,STERNBERG

- Aabenberg Fischerdorf

Klein Kaff:

- Klein Kaff

Ambach:

- Ambach Hansastraße

- Ambach Süd

- Ambach Mitte (Endhaltestelle)

Esbeck:

- Esbeck, Hamburger Straße

- Esbeck, Robin Mayer Platz(Einmal Normal Und einmal Endhaltestelle dh. Einmal Esbeck Robin Mayer Platz Und Esbeck Robin Mayer Platz Endhaltestelle)

- Esbeck, Trimmerstraße

- Esbeck Mitte Zugang zum Haus der Menschenrechte

- Esbeck ZOB / Endhaltestelle

Sternberg:

-Sternberg, Seeburgerstraße

-Sternberg, Sternberger Straße

-Sternberg, ZOB /Endhaltestelle&Normal

Klein Rogahn:

- Klein Rogahn, Keplerstraße

- Klein Rogahn, ZOB (Endhaltestelle&Normal)

- Klein Rogahn, Gartenstadt

Groß Rogahn:

- Groß Rogahn, Lortzingstraße

- Groß Rogahn, Marktplatz

- Groß Rogahn, ZOB (Endhaltestelle)

Buchholz:

- Buchholz, Betriebshof

- Buchholz, Sandra-Nurem-Straße

- Buchholz, ZOB (Endhaltestelle)

Danke Schonmal!^^;):webdisk:

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

• BITTE BEREITS ALS MP3-DATEIEN SENDEN

Würde ich dir nicht empfehlen. Mach es lieber gleich als wav-Datei, denn das wird von den Scripten gefordert. Sonst fängst du am Ende an, alle Dateien zu konvertieren.

• BITTE BEREITS ALS MP3-DATEIEN SENDEN

Würde ich dir nicht empfehlen. Mach es lieber gleich als wav-Datei, denn das wird von den Scripten gefordert. Sonst fängst du am Ende an, alle Dateien zu konvertieren.

[...] Meinte Eigentlich ja .wav Dateien. Ich Idiot:laughter:

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Ausdruck

• Hi, melde dich mal bei mir per PN, ich kann mit den Text-to-Speech Programmen sehr gut umgehen, weil ich sehr genau auf die Aussprachen und Betonungen der einzelnen Ansagen achte. Allerdings bitte ich dich aber auch darum, dass du nicht hetzt, dass die schnell fertig sein müssen.

• Bitte beachte, hier im Forum gibt es vor allem Hilfe zur Selbsthilfe. Es ist also nicht zielführend, andere Leute immer aufzufordern, dass sie etwas für dich tun. Hilfreicher wäre es, sich mehr damit auseinanderzusetzen warum es nicht funktioniert. Nicht gleich aufgeben. :-)

Ach, und: wenn du Leute aus dem Team wirfst, weil sie nicht die Ansagen genauso einsprechen wie du sie dir vorgestellt hast, solltest du vielleicht Probeaufnahmen mit schicken, wie du dir die Aussprache vorstellst. Dann weiß ein potenzieller Sprecher auch, wie gewisse Haltestellen zu betonen sind.

• wenn du Leute aus dem Team wirfst, weil sie nicht die Ansagen genauso einsprechen wie du sie dir vorgestellt hast

Hat er doch nirgends behauptet?