Liebe Leute,
ich suche das Sitzpolstermuster der ASEAG, nur nicht mit roten Punkten, sondern mit gelben.
Weiß zufällig jemand von Euch, wie dieses Muster heißt (z.B. in einem möglicherweise existierenden Katalog)?
Mit den besten Grüßen
Manuel
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe Leute,
ich suche das Sitzpolstermuster der ASEAG, nur nicht mit roten Punkten, sondern mit gelben.
Weiß zufällig jemand von Euch, wie dieses Muster heißt (z.B. in einem möglicherweise existierenden Katalog)?
Mit den besten Grüßen
Manuel
Ja das meint er, aber mit gelben Punkten.
IREgio612 Ja, genau. Das gibt es auf jeden Fall auch mit gelben Punkten und ich glaube, es auch schon einmal mit orangen Punkten gesehen zu haben. Daher dachte ich, dass das vielleicht eine Serie ist, die unter einer bestimmten Bezeichnung irgendwo zu finden sein könnte. Selbst umfärben wäre zwar eine Möglichkeit, sah bei meinen Versuchen aber bisher immer bescheiden aus
Ja hat er recht in Omsi passt sich das eh an dann ist es nicht so scharf skalliert.
Vielen Dank! Ich habe mich mittlerweile auch nochmal hingesetzt und es so hinbekommen, wie ich es haben wollte