Hallo,
damals gab es die Anwendung „DispoHelp“. Diese ist leider nicht mehr downloadbar.
Gibt es denn Alternativen, wo ich mir die Umlaufpläne einer Karte anschauen kann?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße
Actavus
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
damals gab es die Anwendung „DispoHelp“. Diese ist leider nicht mehr downloadbar.
Gibt es denn Alternativen, wo ich mir die Umlaufpläne einer Karte anschauen kann?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße
Actavus
Der Artikel im OOF existiert zwar noch, jedoch ist der Download tot
Ja. Ich habe Alex damals mehrfach angeschrieben, gemeldet hat er sich nicht mehr. Daher habe ich seinerzeit auch den unbrauchbaren Thread dichtgemacht.
Wo ist denn da der Download tot? Ich habe mir damals, als ich den Link hier reingeschickt habe, das Programm noch downloaden können.
ich konnte es z.B. heute nacht nicht mehr downloaden. Hab es zwar noch auf dem PC, Aber ich wollte schauen ob der Link noch geht, für den Threadersteller hier.
Push.
Es geht wieder nicht
Wenn man den Download-Link aus dem MOF in die WaybackMachine packt, kann man das Programm noch downloaden.
Schlaufuchs. Danke!