Supportthread IVU für C2G NGT und Wsw C2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • moin ich habe das jetzt noch mal versuct mit der anleitung ich habe mich genau an die anleitung gehalten aber im spiel habe ich wieder keine bus

Dateien

• logfile.txt

(30,69 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi, hab da ein Problem

• Bus-Wolfsburg-WVG, du musst jetzt die Vibralen in eine Funktiornierte Varlist die auch genutzt wird sowie auch eine Benutzte Stringvarlist.

Bei Fragen gerne per PN:)

Einmal editiert, zuletzt von Lµkas () aus folgendem Grund: Logfile verspoilert

• Da blick ich jetzt nicht mehr durch.

• Bus-Wolfsburg-WVG, du musst jetzt in dein Skript Ordner gehen und Öffnest z.b die "elec_varlist" varlist und fügst alle sachen mit L.L. und L.S in diese bsp Varlist. Als nächstens öffnest du z.b die "W16_timetable_system_stringvarlist" und fügst alle sachen "L.$. und S.$" in die Bsp stringvarlist.

PS: du musst alles hinter dem "L.$. und S.$" "L.L. und L.S" also z.b (L.L.ticketprinter_pause) wir dann zu "ticketprinter_pause" und das gleiche bei dem "(S.$.atron_string_line)" wird zu "atron_string_line"

Einmal editiert, zuletzt von Till.475 ()

• Bus-Wolfsburg-WVG, JoBro

Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen:

Code
    Error: Fehler: im Befehl "(L.L.<VARIABLENNAME>)" (<Ordnerpfad>) ist der Variablenname ungültig!
    Error: Fehler: im Befehl "(S.L.<VARIABLENNAME>)" (<Ordnerpfad>) ist der Variablenname ungültig!

Bei den Fehlern muss VARIABLENNAME in eine ..._varlist.txt eingetragen werden.

Code
    Error: Fehler: im Befehl "(L.$.<VARIABLENNAME>)" (<Ordnerpfad>) ist der Variablenname ungültig!
    Error: Fehler: im Befehl "(S.$.<VARIABLENNAME>)" (<Ordnerpfad>) ist der Variablenname ungültig!

Bei den Fehlern muss VARIABLENNAME in eine ..._stringvarlist.txt eingetragen werden.

• Hallo Philipp0349 das mit der Innenanzeige ist mir auch schon mal aufgefallen aber ich habe da leider keine Lösung für gefunden falls das jemand anderes das Raus findet kann er das tun im moment habe ich da keine Lösung:(

Ah okay ich musste das System leider wieder ausbauen weil es plötzlich nicht mehr funktioniert hat es wurden nur noch errors in die logfile geschmissen

Gruß Philipp

• Die ganz normale die standart mäßig drinne war.

Zuvor war auch die Ticketbox und K++ Matrix von Tarik drinne

Aber ich hab eh ein bisschen Probleme mit dem C2 gehabt da selbt der Eibau der Tarik Ticketbox nicht funktioniert hatte bis ein freund mir ne komplett umgebaute version geschickt hatte.

Der WSW C2 scheint mich irgendiwie nicht zu mögen

Gruß Philipp

• Die ganz normale die standart mäßig drinne war.

Okay also an der Ticketbox von tarik hatte ich selbst drinne.

Aber ich hab eh ein bisschen Probleme mit dem C2 gehabt da selbt der Eibau der Tarik Ticketbox nicht funktioniert hatte bis ein freund mir ne komplett umgebaute version geschickt hatte.

Der WSW C2 scheint mich irgendiwie nicht zu mögen

ja manchmal ist das so das was nicht funktioniert von daher mit denn Logfiles früher hatte ich große probleme mit gehabt bis ich mal in der webdisk nach erklärung für Logfiles gibt und dann habe ich die von IREgio612 gefünden und die war sehr Hilfreich für mich.

• 1460 15:50:22 - - Error: In "vehicles\WSW_C2_K\model\model_K3D.cfg" there was an error in line 6861!

was ist da?

Ich glaube hier wird den Fehler angezeigt.

Laut Notepad++ ist die Zeile 6861 dort wo ich den Drucker eingetragen hab

Edit:

Hier noch die model.cfg

Dateien

• model_K3D.cfg

(142,96 kB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.