Die Türsteuerung vielleicht ja, allerdings nicht die Anzahl bzw. Anordnung. Denn ein 5-Türer Capacity L ist komplett anders aufgebaut (im vorderen Teil), als ein 4-Türer. Da bräuchte es schon wieder zwei verschiedene Modelle.
[WIP] Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral
-
- Fahrzeug
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Dann wären dass ja nur 2 Modelle
-
"Es wäre cool wenn..."
Herrgott, wie ich diesen Satzanfang hasse.
Wenn du solche Fahrzeuge unbedingt haben möchtest, dann Bau einen Vorhanden in deine Wünsche um. Das machen mittlerweile viele. Wenn du das nicht kannst, entweder befasse dich damit oder höre auf diese indirekten Wünsche zu äußern. Aus den neutralen Varianten kann man schon gut jedes Verkehrsunternehmen [mit den nötigen Kenntnissen] nachbauen.
-
Mag sein*, spannt man es weiter, summiert sich da schon was zusammen.
*Es stimmt - "mag sein" klingt nur besser.
-
"Es wäre cool wenn..."
Herrgott, wie ich diesen Satzanfang hasse.
Wenn du solche Fahrzeuge unbedingt haben möchtest, dann Bau einen Vorhanden in deine Wünsche um. Das machen mittlerweile viele. Wenn du das nicht kannst, entweder befasse dich damit oder höre auf diese indirekten Wünsche zu äußern. Aus den neutralen Varianten kann man schon gut jedes Verkehrsunternehmen [mit den nötigen Kenntnissen] nachbauen.
hab ich jetzt neu gemacht 😬
-
Naja was heißt nicht lohnen... das sind jetzt einfach wieder irgendwelche Wünsche an Modellen. Wenn Mx und sein Team danach gehen, müsste jeder Solowagen als 2- und 3-Türer-Version, sowie jeder Gelenkzug als 3- und 4-Türer-Version exisitieren (zzgl. die Capacity's).
Schon aber dann sollte es auch einen CAPACITY L mit 5 Türen geben...
Hamburger Buspaket hat den Capacity L 5 Türen
-
Naja was heißt nicht lohnen... das sind jetzt einfach wieder irgendwelche Wünsche an Modellen. Wenn Mx und sein Team danach gehen, müsste jeder Solowagen als 2- und 3-Türer-Version, sowie jeder Gelenkzug als 3- und 4-Türer-Version exisitieren (zzgl. die Capacity's).
der hat aber nicht so Gute Qualität🫤
-
Mir wäre das egal Hauptsache er fährt und hat seine Funktionen die ein Bus nun mal hat.
-
Und bevor wir hier weiter uns irgendwelche Modelle und Ausführungen zusammen wünschen, sollten wir lieber froh sein, dass es bereits so eine breite Masse an Versionen gibt und uns darüber freuen, dass der Entwickler noch mehr entwickelt.
Im Endeffekt entwickelt man einen Bus nämlich für sich selber und ist nur so nett und bietet diesen der Community an, denn eine Community besteht aus einem ständigen GEBEN und nehmen. Nicht nur nehmen und haben wollen
Und damit nun bitte zurück zum Thema und nicht mehr „Ich hätte gerne“
-
Kein Problem ich halte mich jetzt dran;)
-
Und bevor wir hier weiter uns irgendwelche Modelle und Ausführungen zusammen wünschen, sollten wir lieber froh sein, dass es bereits so eine breite Masse an Versionen gibt und uns darüber freuen, dass der Entwickler noch mehr entwickelt.
Im Endeffekt entwickelt man einen Bus nämlich für sich selber und ist nur so nett und bietet diesen der Community an, denn eine Community besteht aus einem ständigen GEBEN und nehmen. Nicht nur nehmen und haben wollen
Und damit nun bitte zurück zum Thema und nicht mehr „Ich hätte gerne“
Ich hab vor Riesen Respekt für die Arbeit die die Entwickler rein stecken und uns dann noch Kostenlos zur Verfügung zu stellen.
-
Wir Können doch froh sein das MX und sein Team so eine Hohe Qualität uns geliefert hat, im Gegensatz zu Hamburger Bussen,BRT C2 und C2 Stadtbus Familien Addon wo meiner Meinung nach die Qualität nicht so gut ist. Die Hamburger Busse sind nicht so Original getreu, zum Beispiel am Rollstuhlplatz dieser Notsitz zum runter klappen ist viel zu kantig und viel zu groß.
-
Wir Können doch froh sein das MX und sein Team so eine Hohe Qualität uns geliefert hat, im Gegensatz zu Hamburger Bussen,BRT C2 und C2 Stadtbus Familien Addon wo meiner Meinung nach die Qualität nicht so gut ist. Die Hamburger Busse sind nicht so Original getreu, zum Beispiel am Rollstuhlplatz dieser Notsitz zum runter klappen ist viel zu kantig und viel zu groß.
Ich bin froh das es solche Busse wie von Mx200 und auch Hamburger Buspaket gibt.
-
Da hast du recht😉
-
Hi there! How can i activate the door closing warning sound?
-
Moin,
Ich habe in den €6Ü Solo versucht das Dash aus dem €5 einzubauen. Jetzt kann man den Bus nicht laden, es steht dort: Argument außerhalb des Bereichs.
P.S.: Ich habe nur den Bereich Dashboard aus dem €5 in den €6 kopiert.
-
tobi_1509 Da bist du hier leider falsch, für Fehlermeldungen bzw. Hilfe bist du hier richtig: Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral.
Ich finde es auch eigenartig, dass dieses Thema hier noch nicht geschlossen ist. Schließlich ist der Bus ja bereits fertig. -
Dies ist der Vorstellungsthread. Warum sollte man ihn schließen, wenn noch an einer V2 gearbeitet wird?
-
Kommt noch Ecitaro?
-