[WIP] Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, hätte nochmal ne Frage bzgl. Capacity L

Wird es den Capacity L nur mit 4 Türen geben oder auch mit 5 Türen?

MfG Fabian

Es wird nur einen 4 Türer geben.

Die Frage war eigentlich an den Entwickler gestellt, nicht an dich. Aber danke der Beantwortung (hoffe die Auskunft war richtig)

Ist mir klar, ich hatte das schon mal auf einem Discord gefragt und Leon aus dem Team hatte mir diese Antwort gegeben.

• Hallo zusammen!
    Ich habe eine kleine Frage bezüglich den Matrizen (falls diese schon gefragt wurde gerne darauf aufmerksam machen!).
    Wird man die BVG Matrix auch in die neutralen Busse einbauen / per setvar einfügen können, da mir die weißen generell immer etwas besser gefallen als die orangen.

• Fremdhilfe: Wer guten E Citaro und NGT Sound hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Ich finde dort aber nicht, außer ich bin blind;)

Dann würde ich an deiner Stelle den Post nochmal lesen, es steht zwar da das AKTUELL noch kein C2 NGT geplant ist, aber das Fremdhilfe für den eCitaro und den C2 NGT gebraucht wird. Zudem denke ich nichtmal das für OMSI noch solche NGT Busse notwendig sind, da es in dem Grand-Paris Moulon AddOn schon einen C2 NGT und einen C2 NGT Ü gibt, dazu gibt es in dem St. Servan Addon noch einen C2G NGT. Aber mag sein das diese Busse auch noch mit in das Paket inkludiert werden, wer weiß das schon :D

• Fremdhilfe: Wer guten E Citaro und NGT Sound hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Ich finde dort aber nicht, außer ich bin blind;)

Dann würde ich an deiner Stelle den Post nochmal lesen, es steht zwar da das AKTUELL noch kein C2 NGT geplant ist, aber das Fremdhilfe für den eCitaro und den C2 NGT gebraucht wird. Zudem denke ich nichtmal das für OMSI noch solche NGT Busse notwendig sind, da es in dem Grand-Paris Moulon AddOn schon einen C2 NGT und einen C2 NGT Ü gibt, dazu gibt es in dem St. Servan Addon noch einen C2G NGT. Aber mag sein das diese Busse auch noch mit in das Paket inkludiert werden, wer weiß das schon :D

Oh stimmt habe ich komplett übersehen :D

Danke fürs aufmerksam machen.

• Modelltechnisch existieren eCitaro und Citaro NGT bereits (siehe YT-Channel von Daniel S. , die wurden da bereits vor langer Zeit gezeigt), jedoch wird wie oben bereits noch nach Sounds gesucht.

• Hi,

erstmal echt geiler Bus. Wollte fragen, ob man da irgendwelche DLC´s brauchen wird??

Freue mich schon auf die ersten Runden

Hey Leudde

Ich bin der Florian, 23 Jahre alt und begeisteter OMSI 2 Zocker

Falls ihr Fragen zu meiner Person habt, zögert nicht nachzufragen:hi:

• @FloMeixner Nein braucht mann nicht!!

Ist vieleicht ein moglichkeit im erste post die wichtigste fragen dazu zu schreiben mit die antworten? Immer die selbe fragen nervt sehr!

Meine amtssprache ist Niederländisch!

• Frage: Wird es möglich sein, dass das Atron die Distanz zwischen den einzelnen Haltestellen anzeigt, so wie in echt?

Nicht das ich das unbedingt brauche, wäre aber ein cooles Gimmick. Ist aber denke ich sehr aufwendig (wenn überhaupt möglich) umzusetzen...

• nein das geht glaube ich gar nicht omsi berechnet im Zeit nicht in Abständen. Und du schreibst selbst ich brauche das nicht... Wieso mehr arbeiten und nicht zufrieden sein mit ein tolles Freeware Produkt?

An alle Leute mit solche ideeën wärtet doch einfach ab und lassen die Leute die Busse fertig machen das ist Anspruchsvoll genügend glaube ich ;)

Meine amtssprache ist Niederländisch!

• Wird es möglich sein, dass das Atron die Distanz zwischen den einzelnen Haltestellen anzeigt, so wie in echt?

Automatisch ist dies nicht möglich. Die einzige Möglichkeit wäre, das Ganze zu hardcoden.

• Frage: Wird es möglich sein, dass das Atron die Distanz zwischen den einzelnen Haltestellen anzeigt, so wie in echt?

Nicht das ich das unbedingt brauche, wäre aber ein cooles Gimmick. Ist aber denke ich sehr aufwendig (wenn überhaupt möglich) umzusetzen...

Schau dir bitte die Videos von Iajer an da wirst du es sehen.