Ruhrau V2 Dauerhaftes "Loading-AI" und Spiel ruckelt währenddessen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

> Hauptprogramm

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Auf Ruhrau V2 habe ich ein durchgehendes "Loading AI". Beim laden von neuen Kacheln beim fahren habe ich auch teilweise für 2 Minuten ein Game Freeze. Beim fahren ruckelt das Spiel auch und bei Shift+Z steht durchgehend "Loading AI"

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Dateien

• logfile.txt

(108,31 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich bin Toll :P:!:

• Code
    149 15:07:42 -  -   Error:           You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530GFL Voith 3D Main.bus - it is invalid!
    226 15:08:07 -  -   Error:           You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus - it is invalid!

Diese beiden Busse bereiten dir Probleme. Müssten die Helvete-Facelifts in der ersten(?) Version sein. Evtl. mal neu installieren. Oder hattest du da irgendwelche Modifikationen diesbezüglich installiert?

• Ich habe keine Modifikationen diesbezüglich installiert. Ich hatte gestern auch mal den kompletten Helvete-Facelift deinstalliert und die 1.4 von Helvete nochmal drauf installiert.

Außer du meinst mit Modifikationen die Morphi Packs, denn die habe ich

• Außer du meinst mit Modifikationen die Morphi Packs, denn die habe ich

Mit dem Urbino-Dash? Ich dächte nämlich, dass Ruhrau noch die Facelifts mit dem alten alterr-Dash nutzt.

• Da ich mit BBS fahre und den V2 Facelift gerne fahre musste ich den Ordner von der V1 in V1 umbenennen. Habe dies auch in der Ailist geändert. Keine Fehler sagt er. Jedoch spuckt er mir jetzt in die logfile "Fehler bei Bereichsprüfung". Logfile im Anhang.

Dateien

• logfile.txt

(2,59 MB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt