Wupsi Linie 215 Opladen - Hitdorf (Leverkusen)
-
- Karte
- bus.welt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Interessant.
Tipp: Du kannst auch Screenshots (Standard F12) erstellen. Diese findest du dann auf deiner Steam-Seite wieder. Dann sehen die Bilder besser aus.
-
Kleine Frage woe hast du das mit dem schönen Background gemacht dem man ab dem dritten großen Bild sieht
-
Echt toll geworden die Bildr zeigen auch schon einiges.
-
Kleine Frage woe hast du das mit dem schönen Background gemacht dem man ab dem dritten großen Bild sieht
Das ist ein "backdrop Bild" diesen habe ich vom Berlin brt Addon benutzt.
Echt toll geworden die Bildr zeigen auch schon einiges.
Danke😀👍 deine Repaints finde ich auch super
-
Updates gibt's auf Insta: bus.welt
Ich hoffe doch, dass du uns hier auch aufm Laufenden hältst, oder?
-
Hi, Ich freue mich gerade sehr das zu sehen, da ich auch aus Leverkusen komme und ich schon immer in Leverkusen fahren wollte, dass sieht schon echt sehr gut aus, mach weiter so!
-
Updates gibt's auf Insta: bus.welt
Ich hoffe doch, dass du uns hier auch aufm Laufenden hältst, oder?
Klar aber auf Insta hab ich ein Highlight mit dem ganzen Baufortschritt und viel mehr Bildern
-
Hallo,
Bin schon sehr gespannt auf die 215.
Freue mich jetzt schon auf die dann noch folgenden Linien.
Wirst du auch selbst noch passende Repaints erstellen?
xX_Fynn_Xx
-
Hallo,
Bin schon sehr gespannt auf die 215.
Freue mich jetzt schon auf die dann noch folgenden Linien.
Wirst du auch selbst noch passende Repaints erstellen?
xX_Fynn_Xx
Eigene Repaints war eine überlegung aber ich denke eher nicht, da es schon einige Wupsi Repaints gibt
Hier sieht ihr die Kreuzung Bonnerstraße.
Die Total Tankstelle wird noch zur Aral!
Mittlerweile habe ich die Strecke bis zur Hermannschule komplett bebaut. Einige Details werden noch überarbeitet und dann folgen ebenfalls Bilder
-
Hätte da noch eine Frage bezüglich nachfolgende Linien.
Wäre es vllt möglich die 207 Nach zu bauen und evtl. Noch 206 als krönenden Abschluss?
LG
-
Es wäre weitaus "schöner", wenn du wie TrisiBusfahrer es bereits angesprochen hast, die Screenshot-Funktion (F12) nutzen würdest. Alternativ kannst du auch die Taste Druck benutzen und hier im Eingabefeld Strg + V betätigen, dann wird dein Screenshot hier hochgeladen. Das ist etwas qualitativ hochauflösender und gibt einen genaueren Blick über dein Projekt.
LG
-
Wäre es vllt möglich die 207 Nach zu bauen und evtl. Noch 206 als krönenden Abschluss?
LG
Ich würde vor Fertigstellung der 215 noch nicht für weitere Linien planen aber ich denke die 211 wurde gut kommen. Die 207 begegnet die 211 an paar Haltestellen, wo man diese auch gut einbauen könnte.
Ich bin noch am überlegen ob ich die aktuelle Umleitung der 215 über Langenfeld und über die Autobahn auch als Zusatz Linie einbaue.
Die überschneidet sich mit dem Linienweg der 206 also könnte ich die Linie auch mit einbauen aber weil ich andere Linien bevorzuge weiß ich selbst noch nicht was ich umsetze.
LG
Es wäre weitaus "schöner", wenn du wie TrisiBusfahrer es bereits angesprochen hast, die Screenshot-Funktion (F12) nutzen würdest. Alternativ kannst du auch die Taste Druck benutzen und hier im Eingabefeld Strg + V betätigen, dann wird dein Screenshot hier hochgeladen. Das ist etwas qualitativ hochauflösender und gibt einen genaueren Blick über dein Projekt.
LG
Wenn einzelne Bereiche komplett fertig sind werden noch übersichtlichere Bilder kommen aber die nächsten werde ich vom PC direkt hochladen.
LG
Hier die Kreuzung Bonnerstraße. Die Tankstelle wird noch zu Aral wenn ich ein passendes modell gefunden habe. Der Aldi ist soweit fertig.
Der aktuelle Stand der S-Bahn Rheindorf
-
Rheindorf S erkennt man schonmal ganz gut, aber da fehlen doch noch Steigungen, kann das sein?
-
LG
Ich würde vor Fertigstellung der 215 noch nicht für weitere Linien planen aber ich denke die 211 wurde gut kommen. Die 207 begegnet die 211 an paar Haltestellen, wo man diese auch gut einbauen könnte.
Ich bin noch am überlegen ob ich die aktuelle Umleitung der 215 über Langenfeld und über die Autobahn auch als Zusatz Linie einbaue.
Die überschneidet sich mit dem Linienweg der 206 also könnte ich die Linie auch mit einbauen aber weil ich andere Linien bevorzuge weiß ich selbst noch nicht was ich umsetze.
LG
LG
Wenn einzelne Bereiche komplett fertig sind werden noch übersichtlichere Bilder kommen aber die nächsten werde ich vom PC direkt hochladen.
LG
Hier die Kreuzung Bonnerstraße. Die Tankstelle wird noch zu Aral wenn ich ein passendes modell gefunden habe. Der Aldi ist soweit fertig.
Der aktuelle Stand der S-Bahn Rheindorf
Dies sieht bis jetzt sehr gut aus
Mit freundlichen Grüßen
Kalo.Creator
-
Rheindorf S erkennt man schonmal ganz gut, aber da fehlen doch noch Steigungen, kann das sein?
Ja da das meine ersten Versuche an einer Map sind, habe ich an ein paar Orten vergessen die Höhenunterschiede zu berücksichtigen.
-
-
-
Bis jetzt tolle Bilder mach weiter so.
-