Omsi 2 Bild bleibt hängen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem auf Bremen Nord, Bad Hügelsdorf und ALU, da friert Omsi ständig ein. Also ich kann den Mauszeiger bewegen, aber das Bild hängt. Ich hab zwar schon 2 Minuten gesartet, aber da tut sich nichts. Wisst ihr vielleicht welche Einstellungen für die drei Karten relevant sein könnten, damit das Bild nicht mehr hängen bleibt? Steam Fehlerüberprüfung hab ich schon gemacht, hat aber auch nichts gebracht. Falls ihr PC Daten von mir braucht, sagt mir bitte Bescheid, welche ihr benötigt.

• Naja Bad Hügelsdorf ist jetzt nicht gerade die rechnerleistungsfreundlichste Map... ^^

Wie viel RAM hat denn dein PC?

Ansonsten immer den 4GB-Patch drüberdübeln und bei schwachen PC's von großen Maps absehen.