Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem auf Bremen Nord, Bad Hügelsdorf und ALU, da friert Omsi ständig ein. Also ich kann den Mauszeiger bewegen, aber das Bild hängt. Ich hab zwar schon 2 Minuten gesartet, aber da tut sich nichts. Wisst ihr vielleicht welche Einstellungen für die drei Karten relevant sein könnten, damit das Bild nicht mehr hängen bleibt? Steam Fehlerüberprüfung hab ich schon gemacht, hat aber auch nichts gebracht. Falls ihr PC Daten von mir braucht, sagt mir bitte Bescheid, welche ihr benötigt.
Omsi 2 Bild bleibt hängen
-
- Ingame
- O405fan2002
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Dein angehängtes Logfile ist leider sinnlos, da du keine Karte gestartet hast und somit kein Fehler aufgetreten ist
-
Hier sind ein paar meiner PC Daten:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz
Grafikkarte: GTX 970
-
Ich würde die Objektsichtbarkeitsentfernung auf max. 350 stellen, du hast ja nur 1 Nachbarkachel eingestellt. Die Anzahl der Sounds ebenfalls runter, vielleicht auf 400, das reicht völlig.
-
Sonnenwirt hab jetzt deine Empfehlungen übernommen, erste Testfahrt auf Bremen Nord verlief schonmal ohne "freez". Auch ruckelt jetzt Omsi nicht mehr so stark. Danke für deine Hilfe!!!
-
Aber gern
-
Ich hätte noch eine Sache, irgendwie stürzt Omsi immer ständig auf Bad Hügelsdorf ab, im Anhang ist meine logfile, vielleicht findet ihr das Problem.
-
-
Habs gleiche Problem. Aber auch keinen Schwachen Rechner....