Karten sind plötzlich komplett leer

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Egal welcher Mod/Karte

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Gestern abend war noch alles gut, heute mittag hab ich den PC angemacht, und alle karten sind leer.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

• Des Problem hatte ich auch auf der Karte Ahlheim-Laurenzbach Updaded lade dir nochmal die karte herunter und kopiere die Sceneryobjecte die DavidM Objekte heraus und lass es mal Überschreiben des hab ich auch mal gemacht schon war die karte bei mir nicht mehr leer ich hoffe dir geholfen zu haben

• Hast du dir schon Maptools mal heruntergeladen und die Maps mal Überprüft? Wenn nein vielleicht hilft es dir was angezeigt wird was fehlt und ich sehe gerade in deiner logfile anscheinden fehlen dir Payware sachen wie z.b Halycon ki pack vol 4. und die Ki Menschen Vol.5 von halycon

• Egal welcher Mod/Karte

Na dann starte doch mal bitte Grundorf ;-)

Außerdem liegt hier der Fehler:

Code
    189 21:22:22 -  -   Error:           The file "vehicles\Halycon_AI_Pack_4\A4_Avant\A4_Avant.ovh    1" could not be loaded!
    190 21:22:22 -  -     Warning:       Invalid Object: vehicles\Halycon_AI_Pack_4\A4_Avant\A4_Avant.ovh    1"

Dir fehlen KI-Fahrzeuge... bzw. dieses eine.

• Egal welcher Mod/Karte

Na dann starte doch mal bitte Grundorf ;-)

Also mittlerweile nach einigem reparieren und neu installieren etc, scheint es jetzt nur noch auf ALU (mit den Linienmods) und Winsenburg beschränkt zu sein. (hab aber noch nich alle ausprobiert)

Außerdem liegt hier der Fehler:

Code
    189 21:22:22 -  -   Error:           The file "vehicles\Halycon_AI_Pack_4\A4_Avant\A4_Avant.ovh    1" could not be loaded!
    190 21:22:22 -  -     Warning:       Invalid Object: vehicles\Halycon_AI_Pack_4\A4_Avant\A4_Avant.ovh    1"

Dir fehlen KI-Fahrzeuge... bzw. dieses eine.

Und das ist das seltsame. Ich habe für die KI-PKW's in jeder map die gleiche AI-Liste drin. Auf den anderen Maps funktionieren die Autos auch.

Und wenn ich genau diesen eintrag aus der AI-Liste löschen würde, wird einfach irgend ein anderer Eintrag als error angezeigt. So weit war ich nämlich auch schon...

• er meckert wegen dem Pfad .../A4_Avant.ovh   1, ist da zwischen .ovh und dem 1er vielleicht mehrere Leerzeichen, statt Tab in der AI-List?