[Gelöst] Welche Sitze sind das...?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, wie bereits dem Titel zu entnehmen ist, suche ich ein Bild von diesen Sitzen:

Ich gehe mal stark davon aus, dass es Einzelsitze sind, da die daneben zu sehenden Stangen etwas in die Breite gehen, und die vordere Haltestange mit Kinnschutz relativ kurz im Vergleich zu den hinteren ist:

Es gibt im Iveco Crossway LE Addon zwar zwei "Frontsitz"-Typen (zufälligerweise gibt es ein Bild von einem Bus, der beide gleichzeitig drin hat)...

...aber beide sind es nicht.

Ich hoffe, dass mir einer bei diesem verflixten Problem weiter helfen kann! ^^

• So wie die aufm 1. Bild aussehen, Typische Vogelsitze, bekannt wie aus dem VT650 wenn ich mich jetzt nicht irre.:/

Beim 2. Weiß ich es selbst nicht^^

• Beim 2. Weiß ich es selbst nicht

Wie jetzt? xD

Die gesuchten Sitze sind nur auf'm ersten Bild sichtbar.

• Ja, aber du wolltest doch wissen welche sitztypen es auf den Folgenden Bildern sind.8o

• Nein, nur vom ersten Bild. Daher auch die Pfeile.

Das zweite (ich denke mal, du meinst dann eher das dritte Bild) sollte einfach nur verdeutlichen, welche Sitztypen es bereits für OMSI gibt und welche es demzufolge NICHT sind :D

• achsooooo.:D

• IREgio612

Hat den Titel des Themas von „Welche Sitze sind das...?“ zu „[Gelöst] Welche Sitze sind das...?“ geändert.