Markond's Moddingwerkstatt [NEU: Fahrersichten für den Solaris Urbino IV von Iwo]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Fehler/Fragen/Anmerkungen können gerne gemeldet werden. Viel Spaß! ;)

Bugs/questions/comments are welcome to be reported. Have fun! ;)

• Markond

Hat den Titel des Themas von „Markond's Tutorialwerkstatt“ zu „Markond's Tutorialwerkstatt [NEU: Radkappen für den Setra S415NF V2]“ geändert.
  • Der Einbau der Radkappen für den V1 ist dann möglich, wenn die Koordinaten (die Stelle, wo die Radkappen sich befinden sollen) gleich sind. Ich selber habe es noch nicht getestet.

2 Mal editiert, zuletzt von Markond ()

• Ich hab mir das mal angeschaut und probiert umzusetzen was mir nicht gelungen ist was mir auffällt ist das bei dem V1 bei dem eintrag wheelcaps mehr einträge sind die im v2 nicht vorhanden sind ich blick da nicht wirklich durch ich setze mich trotzdem weiter dran falls lust und laune gern mal zusammen drüber schauen

• es klappt nicht hab dasselbe problem wie omsi_sw am anfang

was genau ist mit diesem beispielcode gemeint

so? weil hab noch diesen itemtext ergänzt

so schauts jetzt aus

klappt jetzt super mod großes lob

sbklogos.png

R.I.P Stadtbus Bad Kreuznach † 17.10.22:salut:

4 Mal editiert, zuletzt von RNN Pfuschmeister () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marcel_omsigamer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Markond

Hat den Titel des Themas von „Markond's Tutorialwerkstatt [NEU: Radkappen für den Setra S415NF V2]“ zu „Markond's Moddingwerkstatt [NEU: Fahrersichten für MAN New Lion's City und MB Citaro C2 von Mx200]“ geändert.
  • Ich hab das jetzt schon dreimal versucht und es funktioniert bei mir nicht. Hab alles installiert. Nur bekomme ich nur das hier.

Es geht um die Radkappen für den Setra 415 NF v2

Und ich kenne mich mit den Koordinaten nicht wirklich aus wie ich die einzufügen habe in die script Dateien. Könnte mir das vielleicht jemand zeigen.

Und nachdem ich die Räder geändert habe, sehe ich nur noch das eine rad. ( siehe bild )

2 Mal editiert, zuletzt von richtigcringe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von richtigcringe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich hab das jetzt schon dreimal versucht und es funktioniert bei mir nicht. Hab alles installiert. Nur bekomme ich nur das hier.

Es geht um die Radkappen für den Setra 415 NF v2

Und ich kenne mich mit den Koordinaten nicht wirklich aus wie ich die einzufügen habe in die script Dateien. Könnte mir das vielleicht jemand zeigen.

Und nachdem ich die Räder geändert habe, sehe ich nur noch das eine rad. ( siehe bild )

Bei mir ist das genau so, was soll ich zun?

ohne logfile wird das nichts