Bus schildert Linie falsch

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

> Hauptprogramm

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>

Ich habe eine eigene Hof Datei erstellt für die Map KBergbahn, in der ich die Buslinie von 301 zu 912 geändert habe (andere Haltestellennamen, Umläufe etc.)

Nun hab ich das Problem wenn ich die 912 schildern will z.B Richtung Grafenberg Ortsmitte (dazu gebe ich ein L:91200; R:3) schildert der Bus immer am Ende ein N sodass da 12N steht, und ich weiß nicht wie ich das wieder hinbiegen kann :(

• verantwortlich dafür sind die global_strings in der Hofdatei, dass Linie 900 in eine Nachtlinie umgemodelt wird oder so

• Die 12 hatte ich dahin gesetzt, aus der Hoffnung das sich das Problem löst, ist aber so geblieben wie als ob die 00 da stehen würde :,)

Aber ich guck mal direkt rein, Dankeschön :D