HHEBusse 19/21 Fahrerfenster

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

es geht um die Striche auf dem Fahrerfenster. Wie kann ich diese entfernen?

Weder im Template für das Repaint noch in den Texturen finde ich sie.

Bei Volvo 7900H waren sie im Template und ich konnte sie easy entfernen.

Ich finde einfach nix und Onkel Google spricht auch nicht mit mirX/

Und die nerven mich so hart wie ein Türpiepen beim Schließen:D

Ich hoffe, jemand kann mir helfen und wünsche euch allen einen entspannten Tag......

Das Leben ist wie der Omsi Editor.

Wir können schöne Sachen schaffen aber die Bedienung ist zum kotzen!

• Warum willst du diese überhaupt entfernen? In der Realität kannst du die Scheibenheizung auch nicht einfach übermalen^^

(Zu deiner Frage: Das ist nur über das Modell in Blender möglich)

• In der Realität kannst du die Scheibenheizung auch nicht einfach übermalen ^^

Das kann man theoretisch schon - da mir aber noch nirgendwo transparente Farbe untergekommen ist, würde das Fenster dann relativ undurchsichtig werden wenn man sie übermalt. :run:

(sorry... Zurück zum Thema! lol)

• Warum willst du diese überhaupt entfernen? In der Realität kannst du die Scheibenheizung auch nicht einfach übermalen^^

Ist doch eh warm genug die letzten Tag, wer braucht dann noch eine Scheibenheizung8)

Wie gesagt, bei dem Volvo 7900H ging es im Template. Dort war es easy, einfach ausschneiden und mit der eigentlichen Fenstertextur ersetzen, so hatte die Scheibe dann keine Löcher.

Mit Blender kenne ich mich leider nicht aus.

Das Leben ist wie der Omsi Editor.

Wir können schöne Sachen schaffen aber die Bedienung ist zum kotzen!

• Mit Blender kenne ich mich leider nicht aus.

Das ist hier auch egal, weil du das Objekt nicht in Blender importieren kannst. Es sei denn du fragst Darius B. nach der blend-Datei.