Moin zusammen,
wie bekomme ich eine rote LED-Matrix in den Solaris von Alterr? Hätte die unheimlich gerne drin.
Beispielfoto:
Herzlichen Dank.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
wie bekomme ich eine rote LED-Matrix in den Solaris von Alterr? Hätte die unheimlich gerne drin.
Beispielfoto:
Herzlichen Dank.
Die funktioniert nur leider nicht. Die ist für eine alte Version des Busses. Leider.
hat der denn je Änderungen erhalten seitens Alterr? Außer irgendwann Morphi?
Wenns nicht mit Drag and Drop automatisch geht, muss man sich seine eigene .bus-Datei basteln, ausgehend vom "aktuellen Stand", was auch immer das sein soll. die o3d's und Scripte dürften ja weiterhin laufen.
Die funktioniert nur leider nicht. Die ist für eine alte Version des Busses. Leider.
Zieh dir die Modelle aus der Mod rein und ersetze die Model-Einträge für die Matrix mit denen aus der im Mod mitgelieferten Model.cfg. Übernimm auch die Scripttextur-Einträge (ganz oben unter den Texttextur-Einträgen). Mehr musst du nicht machen.
Zieh dir die Modelle aus der Mod rein und ersetze die Model-Einträge für die Matrix mit denen aus der im Mod mitgelieferten Model.cfg. Übernimm auch die Scripttextur-Einträge (ganz oben unter den Texttextur-Einträgen). Mehr musst du nicht machen.
Gemacht.
Sehe jetzt nur leider die rote und grüne Matrix untendurch schimmern.
Die grüne Matrixschrift soll weg.
Hast du die Einträge für die grüne Matrix im zusammenhang auch gelöscht? Sonst wäre es ja klar, dass beide angezeigt werden.
Hast du die Einträge für die grüne Matrix im zusammenhang auch gelöscht? Sonst wäre es ja klar, dass beide angezeigt werden.
Wo muss ich die löschen?