Frage zum MAN von Sobol

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich hätte da mal zwei Fragen zum MAN von Sobol.

Frage 1: Kann man eigentlich die Außenspiegel repainten oder nicht? Und wenn es geht kann mir das jemand erklären.

Frage 2: Kann man bei den MAN's eigentlich auch die Türen repainten? Weil wenn es geht bekomme ich das nicht hin.

• Redest du vom NL/NG Enhanced-Pack oder vom NEOMAN Overhaul V2?

Bei beiden Packs ist es leider nicht möglich die Türen zu repainten. Bei den Spiegeln bin ich mir gerade etwas unsicher..

Maschinenfabrik

Esslingen

Nr. 25921

Keine Anfragen per PN!

Ich liebe dich ~Jeff <3

• Dann mach das Repaint auf und mal drauf los. Ich weiß nur nicht, welches Eck, hast also 8 Auswahlmöglichkeiten

• Ist es möglich beim MAN von Sobol beim A21 E3_E4 die Heck scheibe zu repainten, weil wenn ich das mache ist am Heck alles repaintet außer die Scheibe. Und das Problem mit den Spiegeln hat sich mittlerweile geklärt.

• Guten Tag zusammen,

Ich hätte mal eine weitere Frage zum MAN von Sobol. Ist es möglich beim A23 die dritte Tür über die Türfreigabe zu steuern und nicht manuell?

Zur Info ich besitze die Version 2.2.0 welche man hier herunterladen kann.

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen