WSW C2 LE trotz Trans Datei nicht auf den Fenstern

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, ich habe heute ein Repaint von Groeger Reisen für den C2LE gemacht und alles was auf den Fenstern ist in eine Trans Datei gemacht, auch in der .cti steht alles normal drin.

Und trotzdem sieht es so aus:

Das ist der .cti Eintrag:

Code
    [item]
    Groeger Reisen
    farbschema_tex4
    Groeger Reisen\Trans.tga

Hoffe, jemand kann mir helfen:)

mfg

Justin

Keine Anfragen via PN!

• Da mir, soweit ich das aktuell überblicken kann, keine Fehler in deinem Vorgehen aufgefallen sind bitte einmal überprüfen, ob die Namen (also Ordner, Transdatei, Dateiendung, Repaintname) auch richtig sind bzw. zu den Dateien/Ordnern passen (also auch ggf. überzählige Leerzeichen, etc.).

• Das hab ich auch schon geprüft, die Sache ist ja, das was hinten auf der Tür ist, ist auch in der Trans Datei drin.

Also ein Teil ist ja da, nur nicht das auf den Scheiben.

Keine Anfragen via PN!

• alles was auf den Fenstern ist in eine Trans Datei gemacht

die bitte auch ;-)

Und bitte nicht die pdn-Datei, sondern die "fertige".

• Also ein Teil ist ja da, nur nicht das auf den Scheiben.

Der Teil wird noch von der "Haupttextur" genommen, und nicht etwa von der trans-Datei.

Hmm... also es ist alles richtig eingetragen. Das einzige was du probieren könntest, wäre, speichere mal die trans-Datei im dds-Format ab. :/

• Ich weiß nicht, inwiefern das jetzt was geändert hat, aber...

es läuft. Danke für die Hilfe:)

Aber eine Frage hab ich noch, und zwar kann man das auf den Türen irgendwie mehr sichtbar machen?

Und bei dem Gelenkbus, kann man das irgendwie beheben?

Keine Anfragen via PN!

Einmal editiert, zuletzt von justin1213 ()