Dienstplansystem Ahlheim V4

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Dann sollte der diensthabende Filebase-Prüfer mal aufwachen, und den Download freischalten. :P:D

    Ist natürlich nur Spaß. Ehrenamt ist keine Selbstverständlichkeit. ;)

  • Immer diese Leute die arbeiten und dann auch noch schlafen wollen, schrecklich 😂

    Ich kümmere mich gleich mal drum

  • Hallo und danke für die mit Sicherheit seeehr zeitintensive Arbeit.

    Ich habe mir erstmalig die Version 2.0 runtergeladen. Nachdem ich die ttl-Datein nach Vorgabe gelöscht und die neuen Dateien eingefügt habe,

    fehlt mir nur irgendwie die ttl für Samstag.

    Bei meinem Download gibt es AVG Sonntag und AVG_Sonntag.ttl.

    Zusätzlich dazu noch AVG_Kranenburg, AVG_Eichenhoehe und privat.ttl.

    Kann es sein, dass dann Samstag fehlt? Die Dienstpläne für Samstag und Sonntag sind ja unterschiedlich.


    Gruß

    Wolle

  • Hallo,


    der Samstag ist in AVG_Kranenburg und AVG_Eichenhoehe integriert

    Warum hast du zwei mal Avg Sonntag ? 🥴

    Ich kontrolliere den Download gleich nochmal


    EDIT: Hab den Download gefixt

    AVG_Sonntag (also mit Unterstrich) ist die richtige Datei

  • Hey, ich habe mir jetzt gestern auch den neuen Dienstplan runtergeladen. Ich hatte ja die vorherige Version schon. Jetzt kann ich auch endlich Samstagdienste fahren. Aber ich würde noch gerne wissen wie du es geschafft hast den Dienstplan als Fahrplanzettel in den Bus zu integrieren, weil ich würde das bei meinem Bus auch gerne noch mit einbauen. Nur weiß ich nicht wie das so genau geht.

    Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.


    Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.


  • Ich habe wieder das Problem mit den doppelten Linien. Ich habe eigentlich alles richtig gemacht was in der Readme steht.

    Dateien

    • logfile.txt

      (55,42 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.


    Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.


  • Ich habe wieder das Problem mit den doppelten Linien. Ich habe eigentlich alles richtig gemacht was in der Readme steht.

    Schau mal im ersten Download war die TTL Datei „AVG Sonntag.ttl“ und „AVG_Sonntag.ttl“ ausversehen drin.

    Loesch einfach die „AVG Sonntag.ttl“

    Dann geht’s :) und falls nicht einfach nochmal melden

  • Ich kann am Wochenende und Ferien weiterhin auch die normalen Linien fahren. Am Wochenende sollten die doch gar nicht fahren oder?

    Sicher das man nicht auch die SA+SO und Ferien ttl in den Chrono Ordner löschen muss?


    LG und schönes Wochenende

    Ja die musst du weg machen, steht aber glaube ich im Handbuch sogar oder ?

    Ich müsste nachschauen bin grade nicht zu Hause


    Bzgl Linien

    Also die normalen Linien fahren Samstags

    Nur sonntags gibts den Sternverkehr mit den 400er Linien