Moin, versuche privat seit gestern in die Iveco LE Busse einen Fahrgastmonitor einzubauen. Nur ist der schon an, obwohl der Bus noch aus ist. Weiß jemand, woran das liegt?
mfg
Justin
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, versuche privat seit gestern in die Iveco LE Busse einen Fahrgastmonitor einzubauen. Nur ist der schon an, obwohl der Bus noch aus ist. Weiß jemand, woran das liegt?
mfg
Justin
Hast du den Monitor aus einem anderen bus genommen? Ist dieser dort bei ausgeschalteter Elektrizität auch aus?
200 18:13:44 - - Warning: Error while loading script const file vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\\
Zähle mal die Constfile nach und überprüfe die Zahl
Hast du den Monitor aus einem anderen bus genommen? Ist dieser dort bei ausgeschalteter Elektrizität auch aus?
Ne da ist er aus.
Probier ich morgen mal aus
200 18:13:44 - - Warning: Error while loading script const file vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\\
Zähle mal die Constfile nach und überprüfe die Zahl
Welche Zahl soll ich überprüfen?
Welche Zahl soll ich überprüfen?
[constfile]
Anzahl der jetzt folgenden Scripte (Zeilen), die der Bus verwenden soll
Script 1
Script 2
Script 3
Script 4
Script 5
Wenn du da eine 6 stehen hast, entnimmt er die sechs nachfolgenden Zeilen. Wäre Zeile 6 leer oder es steht kein Script drin, meldet OMSI einen Fehler.
Das hat den Fehler schon behoben, danke aber trotzdem an alle