Ebenfalls ist das Klimabedienteil ein neues.
Das dürfte Bestellsache sein.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ebenfalls ist das Klimabedienteil ein neues.
Das dürfte Bestellsache sein.
Das "neue" Klimabedienteil ist seit ca, 2017 Serie das alte gibt es so nicht mehr zu bestellen genauso wie mit den neuen tastern
Das neue Fahrerfenster wurde auch 2017 eingeführt bzw, als Ersetzung wie auch neue Klappfenster optimiert
Wer es nicht mehr erwarten kann und gern noch 15% sparen möchte, für den haben wir etwas. Denkt aber bitte daran, läuft Donnerstag 23:59 aus und wir haben keinen Einfluss, wann Steam die Version freischaltet. Keys können schon zum Steam Account dazugefügt werden und das AddOn ist nach Release dann auch gleich da.
Halyconshop-Sonderrabatt zum Release vom OMSI2-AddOn Bad Hügelsdorf 2020 « Halycon.de
Hab gleich mal zugeschlagen^^
Wir dachten eigentlich, der Server wäre gut angebunden.
Wenn die Seite dennoch hängt, bitte Geduld, wir haben noch genügend Keys und die Aktion läuft auch noch mehr als 48 Stunden.
Und bitte, der Rabattcode muss eingegeben werden wenn man an der Kasse steht.
Er lautet BHD2020. Wenn er nicht eingegeben wird, dann kostet das Produkt 24.95.
Das sieht man aber spätestens, wenn man z. B. zu Paypal geleitet wird.
Gleich Bestellt
So viele Slideshows und Videos. Die Katze ist komplett nackig
So viele Slideshows und Videos. Die Katze ist komplett nackig
Da gab es schon andere DLC die dann doch Enttäuscht haben.
Aber ich verfolge das Ganze schon seit Beginn, bin zuversichtlich und ihr seid hier sehr aktiv für möglichen Support.... Aaaalso, denke passt schon. Bei dem Preis kann man dann eh nix falsch machen.
Gleich auch mal gegönnt.
Danke für den Rabatt!
Direkt mal die Katze im Sack gekauft, enttäuscht mich nicht...![]()
Ich mag Katzen
Das "neue" Klimabedienteil ist seit ca, 2017 Serie das alte gibt es so nicht mehr zu bestellen
Das alte gibt es sehr wohl noch zu bestellen. Unsere 2018er MANs haben nämlich noch das ganze alte, wie hier abgebildet:
Das gibt es nur wenn keine Fahrgastraumklima vorhanden ist auf Sonderwunsch z.B A78 etc. ansonsten nur das neue von MAN als Serie nicht mehr das alte von Konvekta
Danke für die Geduld. Mittlerweile ist die Seite ganz normal erreichbar.
Bestellungen sind also problemlos möglich.
Wir rechnen damit, dass am Donnerstag (obwohl Feiertag ist!) Bad Hügelsdorf 2020 im Laufe des Vormittags bei Steam freigeschaltet ist.
Die Rabattaktion läuft noch bis Donnerstag um 23:59.
Allen bisherigen und zukünftigen Bestellern schon mal vielen Dank.
Hallo,
weshalb kann ich mein Konto (Halycon) nicht verwenden? Das scheint gesperrt zu sein. Weshalb auch immer?
Gruß,
Modern Talking
Hallo,
weshalb kann ich mein Konto (Halycon) nicht verwenden? Das scheint gesperrt zu sein. Weshalb auch immer?
Gruß,Modern Talking
den Support fragen, hier geben wir keinen.
Ähem .. dann frag ich ganz frech doch mal den hier nicht vorhandenen Support, ob meine Mail-Anfrage von heute 14 Uhr an Halycon infomail-Adresse schon gelesen wurde. Wenn das, was ich fragte nicht möglich ist, hab ich natürlich volles Verständnis. Im Moment vermute ich nur eher, dass die Mail gar nicht so schnell gelesen werden könnte, dass das mit dem Key morgen noch klappt.
Ähem .. dann frag ich ganz frech doch mal den hier nicht vorhandenen Support, ob meine Mail-Anfrage von heute 14 Uhr an Halycon infomail-Adresse schon gelesen wurde. Wenn das, was ich fragte nicht möglich ist, hab ich natürlich volles Verständnis. Im Moment vermute ich nur eher, dass die Mail gar nicht so schnell gelesen werden könnte, dass das mit dem Key morgen noch klappt.
Da ich den Support nicht mache, kann ich keine Auskunft dazu geben.
Der Kollege meinte nur, dass es Anfragen gibt, ob man es schon zur Bibliothek zufügen kann (ja!) und das User offenbar Angst haben, dass das nicht klappt.
Wir haben es im Vorweg getestet und es gab keine Probleme, die Version bereits jetzt schon der eigenen Bibliothek hinzuzufügen. Man sieht es dann schon aber eher etwas aufgehellt mit entsprechendem Hinweis.
Ging nicht um Support fürs Addon, sondern um eine Zahlungsangelegenheit zur heute erfolgten Bestellung