Bad Hügelsdorf 2020
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Dazu gibt´s noch ein paar mehr Stellen auf der Map,
In Mühl, beim Magraph-Berthold-Platz, wenn man in die Einbahnstraße vom Pauseplatz aus einbiegt, da it noch so eine Stelle, wo die KI immer verschwindet.
-
Mir ist bisher nur der Hbf aufgefallen.
Wäre gut, wenn man alle hier nennt, damit diese gefixt werden.
-
Ich bin mal mit dem BRT C2 un BHD gefahren, mit normaler Geschwindigkeit, die ich eigentlich immer fahre und normalerweise auch gut vorankomme. Am Ende hatte ich 20 Minuten Verspätung.
-
Ich bin mal mit dem BRT C2 un BHD gefahren, mit normaler Geschwindigkeit, die ich eigentlich immer fahre und normalerweise auch gut vorankomme. Am Ende hatte ich 20 Minuten Verspätung.
Auf welcher Linie, welche Richtung, etc?
Du machst doch selbst Fahrplanmods, oder? Jede Linie hat ja ein anderes Fahrzeitprofil und somit steht jede Linie im Grunde auch für sich selber, sogar jede Richtung
Aber solche extremen Verspätungen habe ich lange nicht mehr gehabt. -
Naja, also ich hab die 316 gefahren, die ist nicht von mir.
-
Also ich bin gestern auch die 316 gefahren (das ist doch die zum Schloss oder?) und ich hatte Stadtauswärts ca 4 Minuten Verspätung und stadteinwärts (nur bis Betriebshof--> Einrückfahrt) meistens 1 Minute Verfrühung. Ich bin abends um ca 21:30 gefahren.
-
Ich habe den engen Fahrplan auf der Halloween-Linie bekommen. Da hatte ich dann 5-10 Minuten Verspätung bei normaler Fahrweise
-
Ja, die 316 ist die bis zum Alten Schloss. Ich bin um 16:00 Uhr gefahren
-
Ich habe den engen Fahrplan auf der Halloween-Linie bekommen. Da hatte ich dann 5-10 Minuten Verspätung bei normaler Fahrweise
Das habe ich auch schon gemerkt. So schön diese Linie auch ist. Der Fahrplan ist deutlich zu eng. Ich hatte beim ersten mal auch über 5. Minuten Verspätung, obwohl ich mit etwas mehr Schmackes fahre.
Gruß,
Modern Talking
-
-
Hallo,
und was mich auch stört, ist das man kaum 10 Fahrgäste hat. Obwohl man bei Menschen und Fahrgästen an der Haltestelle schon auf dem Wert von 105 hat. Oder ist dieser falsch? Zu niedrig oder zu hoch? Bei gleichen Einstellungen auf anderen Karten, bekomme ich den Bus mehr als voll.
Gruß,
Modern Talking
-
Ich hatte den Wert auf maximal (200) und keinen einzigen Fahrgast
-
und was mich auch stört, ist das man kaum 10 Fahrgäste hat. Obwohl man bei Menschen und Fahrgästen an der Haltestelle schon auf dem Wert von 105 hat. Oder ist dieser falsch? Zu niedrig oder zu hoch? Bei gleichen Einstellungen auf anderen Karten, bekomme ich den Bus mehr als voll.
Schonmal was von Prozentrechnen gehört? 100% sollte der normalwert sein, 105% entsprechend 5% mehr als normal
Das geht aber schon sehr in Richtung Sonntagsfahrstil würde ich fast behaupten
Gabs irgendwelche Stellen wo du lang am Stück standest?
-
Eigentlcih nicht. Normalerweise habe ich nie mehr als 5 Minuten Verspätung.
Ich war auch nicht im Stau gestanden.
-
Du bist dir sicher das der Fahrplan sich nicht aufgehängt hat?
-
Nope, hat ernicht, es wurde an jeder HST immer süpäter und später.
-
Nope, hat ernicht, es wurde an jeder HST immer süpäter und später.
Wiederspricht sich nicht. Kam am ende eine vollständige Fahrplanauswertung?
-
Ja .
-
Das ist ja auch kein „normaler“ Fahrplan. Da will man ja auch mal hören, was die Geister sagen, wenn man zu spät ist
Die Anzahl der Menschen hängt stark von der Zeit, aber natürlich auch von der Linie ab. In einem 100 Einwohner Dorf werden wohl keine 80 Leute einsteigen. Für vollere Bussen probiere mal die Hauptverkehrszeiten. Ich erinnere mich da an lustige YouTube Videos auf der 301, wo auch Gelenkbusse nicht mehr ausreichen