Volvo 7900 Front Logo

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Tach, auch! Wie geht?

Hömma, Ich kriech die Pimpanellen :P

Welches Template/??? oder welche Zeile in der Model muss ich anpassen damit das Front Volvologo beim 7900er auch ingame angezeigt wird?

Danke für die Hilfe im Voraus

Lottiwatgotgon! Schüssikowski!

Tach, too! How does it work?

Hömma, I crawl the pimpanelles Which template/??? or which line in the model do I have to adjust so that the Front Volvo logo is also displayed ingame on the 7900?

Thanks for the help in advance

Lottiwatgotgon! Schusikowski!

• Du suchst Hilfe? Dann folgender Vorschlag: Schreib deinen Post nochmal neu, beschreib genau dein Problem und das in Hochdeutsch und in einer vernünftigen Form. Ich denke, dann könnte sich eher jemand finden, der bereit ist, dir zu helfen.

• Ich wüsste jetzt nicht, was an seinem Hilfegesuch so unverständlich sein soll? :/

Er möchte das Logo beim Volvo 7900 haben.

Da Dieses aufgrund von Lizenzen nicht mitgeliefert werden konnte / durfte, musst du das einfach mit auf's entsprechende Template* "malen".

*) V7900_12.tga oder V7900_18.tga

• Geht mir weniger um die Verständlichkeit, sondern mehr um die ziemlich flapsige Form der Frage, die er hier gewählt hat. Ich meine das als guten Rat, auch für andere Momente im Leben: Wenn man von Anderen etwas will, sollte man sich erkennbare Mühe beim Verfassend er Anfrage geben. Hat auch was mit Respekt zu tun.

Aber ich lese den Post gerade auch nochmal und stelle fest, dass mich das "???/" beim Lesen aus dem Satz geworfen hat, sodass da ein zusammenhangsloses "Welches Template???" bei mir ankam.

• Hey

Danke für die Hilfe

1. Wollte nur mal was "anders" machen mit meinem Ruhrpottdeutsch

2. ??? stimmt hätte ich anders Beschreiben können , meinte damit ob ich es eventuell in der Modell.cti eintragen muss o.ä.

Schönen Abend noch