Es wird alles in der Umgebung Weiß

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

>

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

>

Hallo liebe community

Ich habe eine Frage nämlich wenn ich mit einem Bus zum Beispiel X10 fahre wird manchmal auf einmal der Bus oder bestimmte Teile vom Bus weiß und es ist manchmal auch so das dann die nächste Kachel auch nicht mehr lädt. Liegt es an der Performance?

LG

Hab Windows 11 falls das hilft XD

• Benutze bitte das Template richtig. Die beschreibung vom Problem kannst du beim zweiten Puinkt hinschreiben. Beim dritten Punkt hängst du dann den Logfile an. Oder du hast Glück und es gibt einen Person hier im Forum die aus der Ferne in dein Rechner gucken kann.

Das Template gibt es nicht ohne Grund.

• Auch finde ich es interessant, wie du nacheinander Threads eröffnest, uns irgendwelche Brocken an Informationen hinwirfst, wir dich dann darauf hinweisen, dass das Template nicht umsonst da ist, wir eine Logfile benötigen, du darauf entweder nicht antwortest oder mit dem Satz kommst "Schicke ich dann wenn ich zuhause bin" und dann am nächsten Tag den selben Quatsch von vorne beginnst. Wie wäre es denn, wenn du erstmal ein Problem lösen würdest.

Zur Erinnerung: Repaints Weiß - OMSI-Hauptprogramm Support - OMSI - WebDisk & Community

• @PascalOmsi2

Trotz mehrfacher Hinweise (sogar eine Verwarnung wurde dir schon ausgesprochen) missachtest du konsequent das Template, welches zwingend bei solchen Sachen auszufüllen ist, zu benutzen.

Ausserdem fehlt jedes mal das so wichtige Logfile (steht sogar im Template, das du ja immer schön mitpostest, ohne es auszufüllen).

Jedesmal musst du auf diese Sachen explizit hingewiesen werden. Ich sehe bei dir leider keinen eintretenden Lerneffekt...

Meldung ist raus.

mfg

fOcUs04

• Hast du den 4GB-Patch installiert ?

• Hab ich installiert und ist alles wieder okay danke