Freyfurt Landstraßen und Gehwege 2.0 von Yufa fehlen (Thema erledigt)

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Guten Tag, ich wollte fragen, ob jemand die Landstraßen und Gehwege 2.0 von Yufa hat. Da es sie ja nicht mehr zum Download gibt.


    (Thema hat sich erledigt, da es den Download die ganze Zeit gab. Mir war damals nur nicht bewusst, dass man die .ams Datei downloaden muss)

    Edited once, last by Extrem ().

  • Advertisement
  • Wegen des Copyrights darf man die Dateien nicht weitergeben.

  • Ok schade leider kann ich wegen den Fehlenden Sachen kein Freyfurt spielen


    Aber ist es nicht eigentlich so das man es Privat weitergeben darf (Um weitere Nachrichten über dieses Thema vor zugreifen. Natürlich ist es nicht gestattet Dateien Privat zu schicken, es seiden der Autor gestattet dies)

    Edited 2 times, last by Extrem ().

  • Ja, der Link ist driekt über den Text "Ich übernehme kein Support für Downloads die nicht per AM installiert werden!" zu finden. Ein bischen suchen musst du schon, er ist etwas versteckt im offenen.

  • Gibt es denn noch einen funktionierenden Link? ^^ Alles, was ich bislang gefunden habe, geht auf http://yufa.eu/, die Seite funktioniert aber nicht mehr.

  • Es muss nichts illegal geteilt werden.



    Das rechte Symbol im roten Kreis ist der Link und der funktioniert (03-06-2021). Die ams-Endung kann in zip geändert werden und die Datei entpackt. Bei Verwendung von 7zip kann diese Datei direkt entpackt werden.


    Fazit: nicht alle links sind immer klar, man muss auch suchen können.

  • Bamp Man findet den Download im OMSI Forum als .ams Datei. Unter: Ich übernehme kein Support für Downloads die nicht per AM installiert werden!


    Das Thema mit dem Privat schicken ist übrigens schon längst erledigt (Liegt vllt auch daran, dass die Nachricht schon knapp 2 Jahre alt ist) und ich natürlich weiß, dass das private Schicken nicht gestattet ist.

  • Extrem

    Changed the title of the thread from “Freyfurt Landstraßen und Gehwege 2.0 von Yufa fehlen” to “Freyfurt Landstraßen und Gehwege 2.0 von Yufa fehlen (Thema erledigt)”.
  • Wie gesagt, der Link geht nicht mehr!

    Es öffnet sich kurz ein Fenster und dann nichts.:noidea:


    nicht alle links sind immer klar, man muss auch suchen können.

    Die habe ich ja schon laaange entdeckt, darum geht es ja nicht. Ich weiß, wo der Link ist, er geht aber einfach nicht.

  • Bamp In Brave und Edge geht der schon. In Chrome startet der indertat nicht mehr. Vertraue niemals auf nur einen Browser (obwohl alle 3 auf Chromium basiert sind).


    Extrem Diese Frage ist später auch noch mal von bennennen nach vorne gebracht. Vielleicht kann er noch was mit diese Antworte.

  • Bamp das scheint ein Problem von Google Chrome zu sein, über Firefox kann man die Datei aufjedenfall downloaden.


    Willem1974 Falls es missverstanden wurden ist, das Erledigt in Beitrag #11 bezog sich auf das private Senden von Dateien. Da darauf vermehrt eingegangen wurden ist.