Repaint gesucht (BVG)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey alle Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem BVG Repaint für das Hamburger Buspaket. Mir ist bewusst das ich hier falsch bin. Aber mir fällt leider nichts mehr anderes ein. Ich fände es cool wenn mir da einer ein geben könnte

Liebe Grüsse

Gaming Junge

• Gaming Junge CZ Inwiefern funktioniert das Installieren nicht

Ich finde die Datei nicht Model 17 oder so heiss die und ich kann’s einfach nicht installieren

Es geht schon zum Downloaden aber ich finde die Model 17 Datei nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Gaming Junge CZ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gaming Junge CZ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann schau Mal in der Read-Me nach, da müsste es tyretisch beschrieben sein, wie es konkret eingefügt wird.

Hab ich alles schon. Ich bin langsam mit meinem Wiesen am Ende. Ich hatte eben eine längere Omsi 2 Pause und habe eben auch ein wenig das Moden verlernt. Kann mir nicht jemand die Datei fertig geben?

• Gaming Junge CZ

Hat den Titel des Themas von „Repaint gesucht“ zu „Repaint gesucht (BVG)“ geändert.
  • Kann mir nicht jemand die Datei fertig geben?

Nein, da das ein Copyright Verstoß wäre.

Das Repaint an und für sich funktioniert aber auch so. Nur für die "Extras" muss die Model Datei bearbeitet werden.

Also hast du 2 Möglichkeiten

1) in aller Ruhe durchlesen was von dir gefordert wird in der Readme, und das umsetzen. Kleiner Tipp - Die Model-Datei liegt im Ordner "Model", ggf. In nem Unterordner. Hab das Verzeichnis Jetz nicht im Kopf

Oder:

2) selber ein Repaint erstellen. Gängige Programme dafür sind Paint.net oder Gimp, und Anleitungen in Text - und Videoform gibt es zu genüge in den Weiten des Internets

VG

• Dann schau Mal in der Read-Me nach, da müsste es tyretisch beschrieben sein, wie es konkret eingefügt wird.

Kennst du den genauen Namen ? Von der Datei ?