Landkreis Unterhölz V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Supportthread für die Karte Landkreis Unterholz V2.

Aktuell ist die Karte im Adventskalender 2022 (17. Türchen) verfügbar.

Bitte beachtet dass ihr die aktuellste Version die Map heruntergeladen habt, bevor ihr Probleme meldet!

2 Mal editiert, zuletzt von Vorax () aus folgendem Grund: Wichtiger Hinweis

• Anzeige
  • Zuerst einmal ein Dankeschön für die Fortsetzung der Map und euren Adventskalenderbeitrag:thumbup:

Leider habe ich in den Hinweisen keine Info gefunden bezüglich des

Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Fachwerkhaus_3_Hotel - Kollsision aus.sco .

Muss man sich das no collision irgendwie selbst dazuschreiben oder kann man sich die Datei irgendwo herunterladen?

Besten Dank und gutes Gelingen bei den weiteren Versionen.

Grüße

• Ich hab nen kleines Problem, irgendwie konnte ich net zeitlang recht gut fahren nur kam ich irgendwann mal an nem Punkt wo die map nicht mehr geladen hat. Sollte eigentlich alles an nötigen Stuff drauf haben und bin deswegen iwie mit meinem Latein am ende.

• Wie bei MItzke fehlt dir dieses "Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Fachwerkhaus_3_Hotel - Kollsision aus.sco"

Klingt aber nicht wie Standard-Content... EDIT: Und nach kurzem Schauen ist es auch kein Standard-Content.

Ohne die Datei gedownloadet zu haben, vermute ich dass die Mapersteller das Objekt selbst umbenannt haben und einfach vergessen haben mitzuliefern :)

Einfacher kurzfr. Workaround - das bestehende Objekt "SK_Fachwerkhaus_3_Hotel.sco" kopieren und umbenennen.

• Grüße,

ist es denn nicht möglich, in der Beschreibung beim Adventskalender darauf hinzuweisen, dass das Addon Bremen Nord benötigt wird?

Fand ich jetzt nicht so toll, nach 45 min Download in der ReadMe zu lesen, dass das Addon benötigt wird. Hätte man mMn darauf hinweisen sollen.

• Mir fehlen auch Objekte. Aber sind das nicht Standartobjekte? Hilft da eine Überprüfung durch Steam?

• Mir fehlen auch Objekte. Aber sind das nicht Standartobjekte? Hilft da eine Überprüfung durch Steam?

Nein du kopiert zb. tree_medium_03 und fügst den ein und benennst den tree_medium_03_12 um.

• Mir fehlen die ganzen HB Objekte.

Wo kriege ich die her?

Und mir fehlen noch mehr andere Objekte.

Wenn ich wenigstens die HB 76 Objekte hätte dann wäre die Liste wenigstens schon mal kleiner.

• Du benötigst Payware Bremen Nord

Mir fehlen auch Objekte. Aber sind das nicht Standartobjekte? Hilft da eine Überprüfung durch Steam?

Nein du kopiert zb. tree_medium_03 und fügst den ein und benennst den tree_medium_03_12 um.

Habe diese Objekte über die Map Marseille gefunden

Einmal editiert, zuletzt von Eliasr284 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eliasr284 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin,

wäre es möglich, wenn ihr die Map nach dem Adventskalender in der Filebase hochladet (wovon ich mal stark ausgehe), die Karte neben dem (fast) Komplettpaket, wie im Adventskalender, auch als Variante ohne Objekte und Splines hochzuladen? Ich habe nämlich wenig Lust, die 4,4GB runterzuladen, wenn ich den Großteil der miitgeliferten Objekte bereits auf der Platte habe.

Grüße, Wagen122

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-