Hallo!
Ich benötige etwas Hilfe. Ich würde gerne die Druckluft-Innenschwenktüren beim €5 C2 UE gegen elektrische Außenschwenktüren ersetzen. Da ich nicht wirklich viel Ahnung habe wäre ich sehr Dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich benötige etwas Hilfe. Ich würde gerne die Druckluft-Innenschwenktüren beim €5 C2 UE gegen elektrische Außenschwenktüren ersetzen. Da ich nicht wirklich viel Ahnung habe wäre ich sehr Dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Moin!
Ich hätte die Frage, ob die LED-Matrix (z.B. beim C2 Ü das Schulbus-Symbol schildern kann. Und wenn ja, was muss man dafür als Linie (im Alt-Menü) bzw. als Sonderzeichen eingeben.
MfG
busfahrerluca
Hallo
Ich wollte fragen ob jemand mir sagen kann, was ich genau entfernen muss im C2 GN Ü das die stehpläze entfernt werden.
Ich bedanke mich schomal in vorraus
Guckst du hier:
Ein Blick in die bus-Datei verrät, es werden passengercabin_C2_E6_Gelenk_UE_main.cfg und passengercabin_C2_E6_Gelenk_UE_trail.cfg genutzt.
Und der Ersteller hat das sogar wunderschön unterteilt...
...sodass man alle Einträge darunter entfernen kann.
Danke
Seit neustem kann ich die erste und zweite Tür nicht mehr öffnen. Wenn man es probiert blinken die Türtaster. Betätigt man die Türfreigabe spielen die entsprechenden Türen verrückt indem sie aufgehen und direkt wieder zu und wieder auf. Wenn ich den Solo 3Türer benutze kann man die zweite und dritte Tür öffnen und schließen und wenn man die Türfreigabe betätigt passiert nichts,im Gegensatz zum Gelenkbus. Alle Türtaster blinken trotzdem. Neuinstallation hat nichts gebracht. Kann jemand helfen ?
Seit neustem kann ich die erste und zweite Tür nicht mehr öffnen. Wenn man es probiert blinken die Türtaster.
Drück mal das Gas im neutralen Gang durch. Dir fehlt Luft um die zu öffnen.
Seit neustem kann ich die erste und zweite Tür nicht mehr öffnen. Wenn man es probiert blinken die Türtaster.
Drück mal das Gas im neutralen Gang durch. Dir fehlt Luft um die zu öffnen.
Das dachte ich eigentlich auch. Komischerweise hatte der C2 von Beginn an immer genügend Druckluft. Habe das Gas dennoch mal ziemlich lange gedrückt und bin auch gefahren aber es hat sich nichts verändert.
Hallo, ich habe das Problem das die repaints bei Gelenkbussen vertauscht sind (vorne Falsch, hinten richtig). Ich habe schon einen Eintrag mit diesem Problem hier im thread gefunden, allerdings keine Lösung. Hoffe dafür gibt es eine Lösung. Habe alle Pfade schon mehrfach selbst kontrolliert und der Fehler ist nur bei selber erstellten repaints.
Moin
Kurze frage, Wird das Update für denn C2 von MX auch Chrom radkappen mit bringen für die Busse?
Update für denn C2 von MX
Die Frage ist ob es je ein Update etc. geben wird...
Natürlich gibts eins. Es gibt ja immer wieder Fortschrittsupdates…
When a new update is coming out?
Das Update kommt, wenn es fertig ist.
I hope it will come before the end of this year but it's been almost 2 years
When a new update is coming out?
idk
I hope it will come before the end of this year but it's been almost 2 years
But as you can see there are so much improvements and also a bit of new stuff. I‘m also looking forward to get the new version but I think mx will tell us, when the update is finished.
Moin,
wie kann ich im Matrixscript einstellen das der Bis Wechselziele kann?
Frohe Ostern
VG