Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, coole Busse. Kann mir jemand sagen wie ich die Aussenschwenktür an den E6 Le Ü dran bekomme, weil über die setvars bekomme ich dat net hin. MFG!

Da es meines Wissens nach keine Aussenschwenktüren mehr bei den E6ern C2's gab, wird das so auch nicht umgesetzt, also nicht Möglich, ausser du legst selber Hand an.

Im Auftrag von Sherlock Holmes

• MB_C2_E6_Gn zeig er nicht innenanzeige

bei mir schon, ach ups, habe ja gemodded. ;) Innenanzeigen sind noch sehr rar gesät bei den Neutralen.

Bleiben wir gleich beim €6 Stadtgelenkbus, präzise beim Step 2 mit altem Dash. Vergebt mir, wenn ich gestern den BVG-Monitor eingebaut habe und noch nicht geupdated habe, sondern einfach kurz genießen wollte, sollte etwas schon gefixt sein.

-Regen sehr klein gekachelt gemappt

-Idle Motoraußensound hört man loop

-Geld nicht vom Innenlicht beleuchtet, richtet sich nach der letzten [illumination_interior] in der cfg

-Fahrgäste steigen am 2. Türflügel ein, laufen dann vor der Fahrertür teils eine Schleife nach vorne und dann nach hinten.

Sonst kann ich mich nur wiederholen, Hammer Weihnachtsgeschenk und da lief so manches Payware-Addon in der V1 schlechter.

• Ah danke

• 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> C2 pack adventskalender türchen 24

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Hallo, ich habe mir die V1 schön heruntergeladen trotzdem hbe ich immer noch das problem das die fronttür nicht auf geht, bitte um hilfe

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(14,48 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Bei Fragen gerne per PN:)

• Hallo, erst mal vielen Dank für den super Bus!

Leider hab ich bei mir einen Fehler und zwar kann ich bei allen Busen die erste Tür gar nicht öffnen und die hintern nur mit der Freigabe hierbei kann ich sie aber nicht mehr schließen da sie immer auf springen. Dieser Fehler ist erst nach einem Wechsel auf die Berlin X10 Karte passiert.(Der Türtaster hat nur geblinkt obwohl keine Druckluft gefehlt hat)

Und noch ein anderes Problem ist das der Blinker auf einmal viel zu schnell geblinkt hat und auch nach drücken der Reparaturtaste war der Blinker zu schnell.

Ich hab den Bus schon mehrfach neu installiert und versucht in den Log fiele den Fehler zu finden dort war aber nicht.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Einmal editiert, zuletzt von Jase ()

• Till.475

Merry Christmas 🎅

Please Reinstall the "Fonts" of the Bus.

Code
    81 17:19:28 -  -   Error:           The file "Fonts\ANX_M_SD - ?????.oft" could not be loaded!
    82 17:19:28 -  -   Error:           The file "Fonts\ANX_S - ?????.oft" could not be loaded!
    83 17:19:43 -  -   Error:           In "Fonts\IBIS-CTB.oft" there was an error in line 110!
    84 17:19:43 -  -   Error:           In "Fonts\InfotainmentNumber.oft" there was an error in line 1!
    85 17:19:44 -  -   Error:           In "Fonts\ISA_26_0 F.oft" there was an error in line 3!

Friendly Regards

Peter

Einmal editiert, zuletzt von Peter150 ()