Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Kann man die V1 schon irgendwo herunterladen oder kommt die erst noch? ^^

• Hey, wäre es möglich noch als Einstellmöglichkeit in den Bussen die Sitze zu ändern also statt die neutralen Sitze auch die BVG sitze?

Unsere c2‘s haben seit E6 nur noch die Schalensitze, sowie in BVG Bussen.

Wäre das möglich ?

• Soll der Mercedes-Stern auf dem Step3-Dashboard so weiß sein? Der sieht mir ein bisschen zu weiß aus. So einen ähnlich stark weiß aussehenden Stern habe ich auch in den Iajer-Videos mit dem Step3-C2 gesehen.

Das Bild ist vom €6 Step 3 C2 Solo genommen. Der weiße Stern ist bei allen Modellen mit neuem Dashboard in dieser Form zu sehen.

(Die Farbänderungen der Gangwahltaster, diverser Schalter am Dashboard, und der SystemCard ist meinem Clipprogramm geschuldet.)

Good Morning, Sunday Morning.

• Ich glaub manche haben den Bezug der Realität verloren. Der Bus ist kostenlos und trotzdem wird rumgeheult. Was ist nur mit diesen Menschen los.

Das dieser noch Fehler enthalten kann, sollte jedem klar sein. Zudem kam er zu Weihnachten. Wie undankbar muss man sein. Was MX auf die Beine gestellt hat und uns kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Man kann ja kritisieren solange es konstruktive Kritik ist. Mit er fährt scheiße kann keiner was anfangen. Oder sichten sind komisch, dann ändert sich man diese. Bei den sichten wird es sowieso schwierig, weil jeder ein anderen Geschmack hat. Es werden Updates erscheinen, da bin ich mir sicher und lege die Hand für mx und sein Team ins Feuer. Also chillt mal eure Mitte.

It's best not to listen to those kinds of people. Let's say that out of 1000 people, 995 are very grateful to MX for this fantastic Christmas present.

And 5, they are little children who cry over anything. The gift is incredible, and if these little children knew the effort behind it, they would shut up.

I myself have reported errors, but with respect to the creator. I love his work.

• Eine Verbesserung wäre das Licht noch in fahrgastraum.

Bei Stufe 1 ist es genau so wie bei Stufe 2 nur mit den anderen Schalter kann man es ganz vorne aus schalten aber normal sollte bei Stufe 1 nur 4 Rohren an sein sowie im citaro Facelift von Morphi und bei Stufe 2 alle Rohren.

Wäre lieb wenn man das fixt

• Das Lichtproblem fiel mir seit Anfang an auf.
    Es ist nicht nur das Innenlicht.. auch die Scheinwerfer haben nur Standlicht. Kein Abblendlicht oder Fernlicht!

Was mich eher derzeit stört, das man die Sticker nicht bei den Repaints zuordnen kann. Obwohl alles richtig geändert ist z.B Feuerlöscher und (-), also kein Zustieg nicht verschwunden

• omsi_finlay Wenn man den Lichtdrehschalter weiter dreht, dann hat der Bus auch Stand- und Abblendlicht. Fernlicht ist auch unter der bekannten "F" Taste mittels Tastendruck aktivierbar. Auch im Screenshotthema sehe ich viele User mit Abblendlicht durch die Gegend fahren.

Koraytek zumindest beim Euro 6 ist das mit der Lichtsteuerung im Innenraum so wie es bei beiden Decken umgesetzt worden ist, korrekt. Dort lässt sich nur die Lichtintensität regeln.

• omsi_finlay Wenn man den Lichtdrehschalter weiter dreht, dann hat der Bus auch Stand- und Abblendlicht. Fernlicht ist auch unter der bekannten "F" Taste mittels Tastendruck aktivierbar. Auch im Screenshotthema sehe ich viele User mit Abblendlicht durch die Gegend fahren.

Ich weis ja nicht ob das so sein soll beim Abblendlich:
    Ist mir zu wenig vom Scheinwerfer. Da müsste mehr leuchten als der Lichtpunkt (Beispiel diese Lichter unten drunter)