Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, wie heißt den eigentlich die o3d vom Druckerhalter? Oder hängt der am Innenraum mit dran?

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• . Bei mir funktionieren die Anzeigen nicht, der Bordcomputer zeigt mir keine Zahlen an und an der Daschboard Anzeige geht die KMH Anzeige nicht, kannst du oder einer aus der Community mir weiterhelfen?

• Hi,

kann mir jemand mal sagen, was ich bei meiner Installation der IVU Ticketbox für das C2 buspaket falsch mache? Wollte nämlich die Ticketbox in die E5 Solo Variante einbauen aber jetzt spawnt den Bus nicht mehr. Ich habe die Anweisungen befolgt aber es gibt immer noch einige Fehler welche in der angehängten Logdatei stehen. Vielen Dank schonmal im Voraus :thumbup:

Dateien

• logfile.txt

(18,6 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Qualität statt Quantität

• Guten Tag, ich wollte fragen ob sich jemand damit auskennt wie man bei dem Mercedes Benz C2 (2011 - 2022) Berlin/Neutral was man sich downloaden kann das automatische kneeling ausmachen kann da es mich stört das der Bus sich immer automatisch absenkt wenn man die Türen öffnet.

• This isnt OK, Capacity L. Missing lights. :(

[setvar]

neue_Decke

2

e:Somehow this hasnt this setvar, or I cant use that?

I have done repaints and mods to Omsi

only in our city B741 no. 127(Historic) and B941 no. 148 (in private hands)

15Tr no. 01 historic <3

Come take a ride with noisy 15Tr in Budweiser, limited edition! :D

ZF!

Škoda trolleybuses forever!

• Für alle, die das Autokneeling los haben wollen:

Geht in das entsprechende Bremsscript des Busses und sucht nach ' Kneeling-Steuerung. Den folgenden „Block“ einfach entfernen (waren glaube etwa 10 Zeilen).

• Servus, erstmal vorweg grandioser Bus!

Allerdings hab ich eine kleine Frage, und zwar ist es mit einem Trick möglich die automatische Wegrollsperre im Step 3 Solo durch die gewohnte manuelle Hst-Bremse aus dem Step 3 Gelenker zu ersetzen? Meine bisherigen Versuche verliefen nicht wirklich zum Erfolg..^^

Maschinenfabrik

Esslingen

Nr. 25921

Keine Anfragen per PN!

Ich liebe dich ~Jeff <3

• Hallo, erst mal vielen Dank für den super Bus!

Durch folgendes Problem ist der Bus nicht fahr bar!

Leider hab ich bei mir einen Fehler und zwar kann ich bei allen Busen die erste Tür gar nicht öffnen und die hintern nur mit der Freigabe hierbei kann ich sie aber nicht mehr schließen da sie immer auf springen. Dieser Fehler ist erst nach einem Wechsel auf die Berlin X10 Karte passiert.(Der Türtaster hat nur geblinkt obwohl keine Druckluft gefehlt hat)

Und noch ein anderes Problem ist das der Blinker auf einmal viel zu schnell geblinkt hat und auch nach drücken der Reparaturtaste war der Blinker zu schnell.

Ich hab den Bus schon mehrfach neu installiert und versucht in den Log fiele den Fehler zu finden dort war aber nicht.

Weiß jemand woran das liegen könnte?