Ok Probier mal die Texturen neu zu installieren
Habe ich schon geht aber net aber manche meinen ja des währe ein ki Bus steht aber nix dabei von ki alle anderen werden ja mit ki angezeigt aber der nicht
So gesehen gibt es diese "Normale" variante garnischt weil den E6 C2 gibt es mit 3 Türen nur mit stehendem oder liegendem motor eine version mit nur 3 türen wäre mir neu.
Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral
-
- Bus
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Habe ich schon geht aber net aber manche meinen ja des währe ein ki Bus steht aber nix dabei von ki alle anderen werden ja mit ki angezeigt aber der nicht
So gesehen gibt es diese "Normale" variante garnischt weil den E6 C2 gibt es mit 3 Türen nur mit stehendem oder liegendem motor eine version mit nur 3 türen wäre mir neu.
Bitte schaue selbst unter den bussen von mx der exestiert
-
bastianos92 Ich habst du doch erklart das das nur in Bus Betrieb Simulator zusehen ist und nicht im spiel selbst? Hast du mir falsh verstanden oder?!
-
bastianos92 Das ist ein BBS problem! Dieses model ist im omsi in die wahl liste gar nicht dabei!
Was ist mit dem Hamburger c2 solo 3 türer also des heisst pedepe müsste den bus aufnehmen oder was
servus Die busse werden Automatisch von BBS erkannt und zwar wenn BBS gestartet wird liest BBS aus dem Vehicle Ordner Die Busse raus und auch die KI Busse dieses schema macht BBS auch bei den Karten und Hofdateien (Hofdateien Gerad nicht sicher) ich hoffe ich konnte deine frage beantworten
-
Kleiner Wolf Das habe ich bereits mehrmals erklärt aber im diesen wird etwas schiefgehen.... Das bild von Bastianos92 ist ein KI bus und wird NUR aufgelistet im BBS
-
Wie ist der Name von dem Komplett?
-
Ich nutze auch BBS und habe keine Probleme mit diesen Bussen. Jedenfalls ist mir da bisher keiner unter die Finger gekommen. Weder im Singleplayer in der Karriere und im Freiem Spiel, noch im Multiplayer.
-
Hallo, kann man beim Euro 6 Solo 2 Türer die Stangen repainten? Ich habe alles versucht und richtig eingetragen aber die Hauptstangen bleiben blau. Bei allen anderen Modellen funktioniert es nur bei dem nicht. Gibt es da eine Lösung?
-
Wie ist der Name von dem Komplett?
Euro 6 3Turer ohne weiteres... Im omsi sind nur stehende oder liegende Motor und im BBS 3 unterschiedliche Versionen
-
Hallo, kann man beim Euro 6 Solo 2 Türer die Stangen repainten? Ich habe alles versucht und richtig eingetragen aber die Hauptstangen bleiben blau. Bei allen anderen Modellen funktioniert es nur bei dem nicht. Gibt es da eine Lösung?
Es sind leider bei ein paar Bussen fehlerhafte Einträge in den model.cfg vorhanden, weshalb manches nicht funktioniert. Ich bin aber an der Sache dran und es wird mit dem nächsten Update dann hoffentlich behoben sein.
-
Meine vermutung ist das BBS ein fehler macht mit das auslesen von die .bus dateien und irgendwo etwas anbietet was nicht da ist.... BBS benutzt die [friendlyname] aus die .bus dateien.
Was ist BBS ???
-
Busbetriebssimulator
-
Ich hab bei mir ein Problem mit den Türen.
Die erste Tür kann ich gar nicht öffnen, dort blinkt nur der Türtaster nach dem man drückt.
Bei den hintern Türen öffnen sich diese nur mit der Türfreigabe aber schließen sich gar nicht mehr.
Klingt so, als wäre nicht genügend Vorratsdruck vorhanden. Die logfile weist keine Fehler auf, welche die Türen betreffen.
-
Hallo zusammen,
nach längerer OMSI-Pause habe ich mir das großartige C2-Paket installiert. Jetzt haltet mich nicht für bekloppt: Mit E die Elektronik eingeschaltet, beim Drücken von M geht der Bus bzw. die Elektronik aus und der Motor startet nicht.
Wo liegt mein Fehler?
Danke Euch!
-
Hallo zusammen,
nach längerer OMSI-Pause habe ich mir das großartige C2-Paket installiert. Jetzt haltet mich nicht für bekloppt: Mit E die Elektronik eingeschaltet, beim Drücken von M geht der Bus bzw. die Elektronik aus und der Motor startet nicht.
Wo liegt mein Fehler?
Danke Euch!
Einfach mehrfach E drücken
-
-
Besten Dank!!!
-
Welch Fonts hast Du zum Überschreiben verwendet, die aus der V1.0 oder die aus der Adventskalenderdatei ?
Ja ich habe die vom adventskalender überschreiben lassen mit der von der v1.0
Hallo mx ich habe das gesehen es handelt sich hier um den mb €6 solo 3 türer Standard trotz richtiger installiert alle anderen busse haben Ihnen alles drin ausser der bus
Ich habe das auch probiert und du hast sicherlich die KI version benutzt aber.... das problem ist BBS! BBS hat ein fehler im auswahl... Die 3 türer die ist beschrieben im BBS ist nicht im spiel, omsi ohne bbs! So ganz einfach... 3T mit oder ohne stehende motor auswahlen. Damit hat sich bestätigd was ich davor beschrieben hat das BBS nicht die beste ist mit soviele busse. Und noch am rande... Ich bin jetzt 12,5 jahre mit omsi beschaftigd! Noch bevor omsi 1!
Das Problem dazu konnte identifiziert werden. Bei den KI Bussen fehlt teilweise der Eintrag "- KI" in der .bus-Datei beim [friendlyname]. Wird zum nächsten Update behoben.
-
Ich hab bei mir ein Problem mit den Türen.
Die erste Tür kann ich gar nicht öffnen, dort blinkt nur der Türtaster nach dem man drückt.
Bei den hintern Türen öffnen sich diese nur mit der Türfreigabe aber schließen sich gar nicht mehr.
Klingt so, als wäre nicht genügend Vorratsdruck vorhanden. Die logfile weist keine Fehler auf, welche die Türen betreffen.
Hab ich auch erst gedacht aber wenn man den Bus ein paar Minuten laufen lässt bleibt das Problem bestehen.
Auch wenn man mit dem Bus 10/20 Minuten fährt und dann versucht die Türen zu öffnen funktioniert das nicht.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Hi. Sieht es bei deinem Repaint so aus? :
Die Dachlüfter und -luken findest du in der Datei "Dach.png", dafür müsstest du aber momentan einen neuen CTCTexture-Eintrag erstellen.
Ja das sieht auf dem Repaint bei mir genau so aus?
Hast du auch das Problem das die Sitzpolster sich sehr eigenartig aufbringen lassen?
Ja das habe ich schon heraus gefunden