Hi! I need help! Does anyone know how to add door bell on all doors? I want to add doorbell on Citaro C2 Euro 6 with 3 doors!
Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral
-
- Bus
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hey, ich weiß nicht ob das gewollt ist oder ein Fehler, bei bestimmten Linien Nr cb 8xx ,9xx werden Sonderzeichen Geschildeet Wie N, M,X usw.
Was müsste ich machen wenn ich zb auf Ruhrgebiet die 908 schildern will ohne das Alt menu zu benutzen, es wird immer N08 Geschildert, bei Alu bei der 818 M18, finde ich etwas blöd.
Zuerst wird das Richtig Geschildert zb 818 Betrriebsfahrt, sobald man bestätigt das man an der Starthaltestelle ist wird aber aus der 818 M18.Du kannst sobald das geschildert ist untet Manuelle Zielangabe im Drucker die linke wieder eingeben und dann steht es dort ohne probleme
-
Mir ist gerade beim Basteln folgende Fehlermeldung in der Logfile aufgefallen: 198 16:27:07 - - Warning: Did not find texture file "..\..\Anzeigen\TFT_Umstiegsmoeglichkeiten\Adenauerbrücke900.tga"!
Heißt das, dass man in einem solchen Ordner diese Textur hinterlegen kann und die dann zu jeder Linie passend auf dem TFT-Monitor angezeigt werden?!
-
Korrekt.
-
Interessant! Mal schauen, ob ich da irgendwann mal Zeit und Lust finde, das probeweise umzusetzen. Kann man sich da als Vorlage (Format) einfach die Standarttextur vom TFT nehmen oder brauchts da was besonderes?
-
im Texture Ordner gibt es eine Datei mit Namen Umstiegsmoeglichkeiten
-
Ah, danke.
-
Könnte man es vielleicht einrichten dass alle Busse auch vollmanuell steuerbare Türen besitzen und nicht nur der dreitürige BVG C2 ?
Leider sehe ich in den ganzen Busdateien nicht durch sonst würde ich es gerne selber machen
-
Leider sehe ich in den ganzen Busdateien nicht durch
Die Türsteuerung wird auch nicht in den Busdateien geregelt, sondern im Script... Um genauer zu sein in diesen Dateien hier:
-
Leider sehe ich in den ganzen Busdateien nicht durch
Die Türsteuerung wird auch nicht in den Busdateien geregelt, sondern im Script... Um genauer zu sein in diesen Dateien hier:
Leider sehe ich auch da nicht durch!
-
Was willst du denn da durchsehen? Du willst in alle Busse diese manuellen Türen, also musst du demzufolge auch alle Dateien anpassen. Viel Spaß.
Bzw. ist es ja in einigen Dateien schon so umgesetzt...
-
How can i change the floor on the articualted c2 to wooden
-
Hi, ich habe ein problem mit den Repaints. Undzwar wird bei den KI Fahrzeugen kein Repaint angezeigt. Was soll ich tun?
-
Hast du auch in der AI LIst die Werbung hinterlegt ?
-
-
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
ich habe mein Omsi einmal komplett neu gemacht um sinnloses Zeug los zu werden nun hab ich den C2 neu installiert und hatte das Problem das die Nachläufer nicht mehr korrekt dargestellt werden, also hab ich ihn jetzt ca. 6 mal neu installiert und auch immer das Archiv neu herunter geladen aber es bleibt weiterhin der Fehler und ich verzweifel mittlerweile denn ich möchte gerne wieder mit den Gelenkbussen fahren.
Anbei ein Screenshot damit man sieht was ich meine inklusive der Logfile
ich bedanke mich schon mal im Vorraus
schöne Grüße Mr. V. from SanFran
-
Sieht so aus, als wenn dein PC Probleme mit Umlauten hat..
Originaldatei heißt "C2_E6_12m_Gn_trail\Fahrerkabine_Decke_Lautsprecher_großerMotor.o3d"
-
Ich weiß nicht ob es Gewollt ist oder nen Fehler der Rechte Blinker des Busses Blinkt Normal nutze ich aber den Linken Blinkt er Schneller.
-
Originaldatei heißt "C2_E6_12m_Gn_trail\Fahrerkabine_Decke_Lautsprecher_großerMotor.o3d"
also den PC von US Systemsprache auf DE Systemsprache setllen könnte das Problem lösen?
Oder hab ich etwas falsche Verstanden?
-
Ich weiß nicht ob es Gewollt ist oder nen Fehler der Rechte Blinker des Busses Blinkt Normal nutze ich aber den Linken Blinkt er Schneller.
Das ist ein Feature von OMSI. Da ist wohl am Bus ein Licht kaputt. Einfaches Reparieren sollte das beheben.
also den PC von US Systemsprache auf DE Systemsprache setllen könnte das Problem lösen?
Oder hab ich etwas falsche Verstanden?
Bin mir da nicht sicher, müsste aber klappen. Ich gebe dafür keine Garantie.