Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Dann bitte auch davon mal eine Logfile und auch mal 1-2 Screenshots bitte. Vielleicht können wir das dann besser nachvollziehen.

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.

• Also wenn er den Schrank auf der linken Seite meint, dass muss er einfach nur die Schrank.o3d aus der Model-Datei entfernen. Busbabo

• Dann bitte auch davon mal eine Logfile und auch mal 1-2 Screenshots bitte. Vielleicht können wir das dann besser nachvollziehen.

Ich habe gerade die .cti-Datei vom ALU-Repaint entfernt, und jetzt funktioniert alles wieder gut. Ich verstehe es aber nicht ganz, warum die Datei so einen Einfluss auf den ganzen Bus hatte.

:omsi2: - weil "Fehler bei Bereichsprüfung"!

• Hallo liebe omsi Spieler

Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Ich würde gerne den stop da weg machen wie funktioniert es ich finde kein beitrag

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke im voraus und einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen Moritz:)

• Code
    Haltewunsch_CapaL_Hinten.o3d
    Haltewunsch_Leasing.o3d
    Haltewunsch_Leasing_alt.o3d
    Haltewunsch_Leasing_Hinten.o3d
    Haltewunsch_Leasing_neueDecke.o3d

Diese Objekte beinhalten jeweils die Stop-Anzeige. Such danach in der Model-Datei und entferne den gesamten Eintrag.

• Danke IREgio612

Hallo omsi freunde kann man vielleicht den dreieck für den abbiegeassistent wenn man zu dicht irgendwo ran fährt das der gelb und rot leuchtet wenn es mach bar ist :)

Danke für eure Antwort

Und einen schönen Abend euch noch und mit freundlichen Grüßen Moritz

Einmal editiert, zuletzt von NMS_ÖPNV () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NMS_ÖPNV mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• erstes Google Suchergebnis für "omsi c2 kneeling"

RE: Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral

• Hast du eine Logfile dafür? Hast du in der .cti Datei Nachgeschaut ob auch der richtige Nachläufer (Repaintname des Nachläufers) eingetragen ist?

.cti Dateien sind die Dateien, die du im Repaints ordner des jeweiligen Busses findest. Diese findest du zb. unter OMSI 2\Vehicles\MB_C2_EN_BVG\Texture\Repaints\rep_GN_E5

CTI-Eitrag für den Nachläufer

[item]

Repaintname

farbschema_tex1_trail

Ordner des Repaints (falls einer vorhanden ist, sonst diesen part auslassen)\Repaintname.Speichertyp

bsp:

[item]

Saitego-Tours

farbschema_tex1_trail

Saitego-Tours\Saitego-Tours_trail.tga

oder

[item]

Saitego-Tours

farbschema_tex1_trail

Saitego-Tours_trail.tga

Ich hoffe ich habs nicht zu schwer erklärt.

Dass mit dem entgegenkommenden Bus, dass der schwarz wird, kann ich dir nicht genau sagen, woran es liegt, vlt. zu wenig Grafikspeicher deiner Grafikkarte, zu viel KI-Busse. Dafür glaube ich ist es besser wenn man eine Logfile bekommen würde.

Die Logfile findest du in dein Omsi Hauptverzeichnis: Program Files (x86)\steam\steamapps\common\OMSI 2

Liebe Grüße,

Lorenzo