Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral
-
- Bus
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Kann man diesen grauen Kasten, der in den BVG-Varianten ist, entfernen lassen?
-
Welcher graue Kasten? Zeig mal ein Screenshot davon
-
Er meint den grauen Kasten hinter der ersten Reihe auf der rechten Seite.
-
Er meint den grauen Kasten hinter der ersten Reihe auf der rechten Seite.
Ja genau den meine ich.
-
-
Welcher graue Kasten? Zeig mal ein Screenshot davon
Der auf dem Bild zu sehen ist. Es handelt sich hierbei um den MB C2 Solo Euro 6 BVG vom MxPack.
-
Der auf dem Bild zu sehen ist. Es handelt sich hierbei um den MB C2 Solo Euro 6 BVG vom MxPack.
Das ist, wie IREgio612 schon gesagt hat die Schrank.o3d. Und das ist Fahrtrichtung links, deshalb die Verwirrung meinerseits
-
Also wenn er den Schrank auf der linken Seite meint, dass muss er einfach nur die Schrank.o3d aus der Model-Datei entfernen. Busbabo
Dankeschön für deine Hilfe.
-
Dann bitte auch davon mal eine Logfile und auch mal 1-2 Screenshots bitte. Vielleicht können wir das dann besser nachvollziehen.
Ich habe gerade die .cti-Datei vom ALU-Repaint entfernt, und jetzt funktioniert alles wieder gut. Ich verstehe es aber nicht ganz, warum die Datei so einen Einfluss auf den ganzen Bus hatte.
-
-
-
-
Nein, das geht nicht.
-
-
-
-
Hi there! I would like to know how can i activate the door closing warn sound for MB_C2_E6_Solo_3T (stehender). Thank you!
-
Kann mir einer sagen woran dass liegt dass der Bus bei Vielen repaints so dargestellt wird?.
2tens. Wen der Bus als Ki unterwegs ist kommt der Bus mir auch erst normal entgegen und dann einige zeit später ist der Bus Schwarz.
-
Hast du eine Logfile dafür? Hast du in der .cti Datei Nachgeschaut ob auch der richtige Nachläufer (Repaintname des Nachläufers) eingetragen ist?
.cti Dateien sind die Dateien, die du im Repaints ordner des jeweiligen Busses findest. Diese findest du zb. unter OMSI 2\Vehicles\MB_C2_EN_BVG\Texture\Repaints\rep_GN_E5
CTI-Eitrag für den Nachläufer
[item]
Repaintname
farbschema_tex1_trail
Ordner des Repaints (falls einer vorhanden ist, sonst diesen part auslassen)\Repaintname.Speichertyp
bsp:
[item]
Saitego-Tours
farbschema_tex1_trail
Saitego-Tours\Saitego-Tours_trail.tga
oder
[item]
Saitego-Tours
farbschema_tex1_trail
Saitego-Tours_trail.tga
Ich hoffe ich habs nicht zu schwer erklärt.
Dass mit dem entgegenkommenden Bus, dass der schwarz wird, kann ich dir nicht genau sagen, woran es liegt, vlt. zu wenig Grafikspeicher deiner Grafikkarte, zu viel KI-Busse. Dafür glaube ich ist es besser wenn man eine Logfile bekommen würde.
Die Logfile findest du in dein Omsi Hauptverzeichnis: Program Files (x86)\steam\steamapps\common\OMSI 2
Liebe Grüße,
Lorenzo