erweiterten Logfile
Blöde Frage, aber wie mache ich das?

Performance-Probleme nach IVU Druckertausch im C2 von MX200
- Ljubav
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Habs auch:
Edit: Wegen den falschen Makros, bei denen macht es bei mir keinen Unterschied ob ich sie mit reinschreibe oder nicht, das war nur testweise
-
Hallo zusammen, ich habe das ganze auch mal getestet und bin auf eine Lösung gekommen: Ich habe festgestellt, dass es immer exakt dann ruckelt, wenn sich im Dash die Geschwindigkeitsanzeige ändert. Da das über die Texttextur geregelt wird, die für den Einbau dutzende Male kopiert wurde, habe ich die einfach ausgetauscht und stattdessen die alleroberste Texttextur (Wagennummer) als Lückenfüller benutzt.
Und siehe da, keine Probleme!
Ich hoffe, ich konnte helfen
-
Hallo zusammen, ich habe das ganze auch mal getestet und bin auf eine Lösung gekommen: Ich habe festgestellt, dass es immer exakt dann ruckelt, wenn sich im Dash die Geschwindigkeitsanzeige ändert. Da das über die Texttextur geregelt wird, die für den Einbau dutzende Male kopiert wurde, habe ich die einfach ausgetauscht und stattdessen die alleroberste Texttextur (Wagennummer) als Lückenfüller benutzt.
Und siehe da, keine Probleme!
Ich hoffe, ich konnte helfen
Das heißt anstatt den Letzten z.B 6 mit Display einfach die Wagennummer kopieren
-
Ich habe festgestellt, dass es immer exakt dann ruckelt, wenn sich im Dash die Geschwindigkeitsanzeige ändert.
Das stimmt, ich probiere es mal aus!
Das heißt anstatt den Letzten z.B 6 mit Display einfach die Wagennummer kopieren
Ja
Edit: JA es funktioniert!! Vielen vielen Danke Hendy
-
-
https://reboot.omsi-webdisk.de…e-mb-c2-neutral/#versions
Hab hier korrigiert Einbau Anleitung für alle Modelle auch E6 neues Dash ohne ruckeln.