Citaro Facelift V2 ist unsichtbar

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Ich habe Probleme mit dem Facelift V2 von Helvete (Alle Varianten)

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich habe mir in Omsi 2 den Bus (in diesem Fall 18m 3D ZF/EM) gespawnt. Anschließend ist nur noch der Fahrer (ich) sichbar. D.h. das gesamte Fahrzeug ist leider unsichtbar. Das Problem betrifft auch die KI Busse auf Steinkirchen (V2).

Solltet ihr noch mehr Informationen benötigen, schreibt gerne nochmal.

Vielen Dank für eure Hilfe!

• schaut mir so aus, als hättest du den Helvete V 1.4 als Basis vorher nicht installiert. Das ist bestimmt in der Readme erklärt.

• Hey,

Ich hab das gleiche Problem habe aber alles so installiert wie in der Readme ist und auch das Conversion Pack. Bus dennoch unsichtbar.
    Habt ihr ideen wie ich das beheben kann ?

Mit freundlichen Grüßen,

Dignity.

Inhaber

trebusch Omnibusgesellschaft mbH

Werrastr. 13
    26135 Oldenburg

• Das Conversion pack hat mit dem V2 nicht zu tun!

Das ist ein ganz eigener Bus.

Du musst zuerst den 1.4 auf deinen Desktop ziehen.

Danach öffnest du den Ordner, dann löschst du die .Bus Dateien und den Sound sowie den Script Ordner

Nachdem du das getan hast, musst du den V2 in den Busordner einfügen. Falls du was ersetzen musst, einfach mit „Ja“ bestätigen.

Jetzt noch ggfs. den Hotfix drüber und ersetzen lassen.

Das wars schon, du solltest den Bus jetzt im Menü unter „Evobus citaro Facelift“ finden. Aber denk dran, .hof Dateien einzufügen

V2 Download

1.4 Download

https://forum.omnibussimulator…-the-first-post-capacity/

• Vielen Vielen Vielen lieben Dank !!! Es geht jetzt endlich...

Mit freundlichen Grüßen,

Dignity.

Inhaber

trebusch Omnibusgesellschaft mbH

Werrastr. 13
    26135 Oldenburg