HC Fahrräder und Roller werden nicht angezeigt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

>Hauptprogramm,Edtior

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ich habe im Edtior für meine Viersen Map Fahrrad Splines erstellt ,also Radwege und diese(Räder ,Roller und E-Scooter) werden aber nicht(als test) im Spiel angezeigt. Hab ich was vergessen oder verkehrt gemacht?

Vielen Dank schonmal !

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Logfile ist hinzugefügt

Dateien

• logfile.txt

(17,92 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Log ist soweit unauffällig, dein Problem betreffend.

Hast du die Fahrräder und co. auch in deiner AI-List drinnen und im Editor die Splines der jeweiligen AI-Group zugewiesen?

• Die Log ist soweit unauffällig, dein Problem betreffend.

Hast du die Fahrräder und co. auch in deiner AI-List drinnen und im Editor die Splines der jeweiligen AI-Group zugewiesen?

Ja ! die Fahrräder haben ich in die Ai List eingefügt .

Schau mal die Methode im Wiki Artikel Radverkehr an. Hast du das auf diese Weise hinzugefügt, also mit den Eintragungen in den Dateien?

Hab ich reingeschaut und werde nicht ganz schlau raus .weil es für mich ein bisschen kompliziert ist . Wie geht es am einfachsten ? und werde mit den Pfaden im Editor nicht schlau !

Die Log ist soweit unauffällig, dein Problem betreffend.

Hier ist die Ai liste

Dateien

• ailists.cfg

(1,2 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

3 Mal editiert, zuletzt von DerViersener1983 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerViersener1983 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du brauchst Pfade, die der entsprechenden Gruppe zugeordnet werden, siehe Artikel.

Versuch das einmal Schritt für Schritt nachzuvollziehen.

Ja ! Werde ich ein bisschen studieren und ausprobieren ! Wenn ich nicht weiter weiß ,geb ich bescheid !

• Du brauchst Pfade, die der entsprechenden Gruppe zugeordnet werden, siehe Artikel.

Versuch das einmal Schritt für Schritt nachzuvollziehen.

Ich bräuchte Hilfe und ich komme nicht damit zurecht wie man Fahrrädern den Pfaden zu weißt (Edtior) und wie man den Eintrag in der AI liste richtig macht

• Die ai Liste kommt ganz am Ende, du musst erst mit den unsheduled vehgroups beginnen, wie in meiner Anleitung beschrieben. Hat das funktioniert? Zeig die Datei doch mal? Am Ende ist es im Editor nur ein Anklicken der Pfade wo diese Gruppe ausgewählt ist.

• Die ai Liste kommt ganz am Ende, du musst erst mit den unsheduled vehgroups beginnen, wie in meiner Anleitung beschrieben. Hat das funktioniert? Zeig die Datei doch mal? Am Ende ist es im Editor nur ein Anklicken der Pfade wo diese Gruppe ausgewählt ist.

Hier ist die Datei ,die du beschrieben hast und sorry ,bin purer Anfänger darin .Aber deswegen möchte ich es ja lernen

• Ich würde als Zahl dafür eine 0 eintragen, aber damit müssten die weiteren Schritte gemäß Wiki Eintrag möglich sein

Es hat geklappt und vielen Dank ! Wünsche euch allen einen schönen Übergang ins neue Jahr 2023

Einmal editiert, zuletzt von DerViersener1983 ()