Lahnau V3 Kachel lädt nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Lahnau V3

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Aber Maibach ist der Bereich in Wiesenfeld nicht geladen

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(130,3 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi,

habe mal in dein LogFile geschaut.

Zum einen bekommst du realtiv am Ende folgende Meldungen:

1090 14:57:21 - - Error: The file "Sceneryobjects\EVAG_Objekte_LP\Haeuser\Rewe.sco" could not be loaded!

1093 14:57:21 - - Error: The file "Sceneryobjects\EVAG_Objekte_LP\Haeuser\Reweschild.sco" could not be loaded!

Lad diese bitte herunter. Sollten bei der Städtedreieck 3.2 Version dabei sein

Außerdem noch:

980 14:56:32 - - Information: Crash: Vehicle 80666 (vehicles\MB_O530_v5\MB_O530 LUE.bus) was crashed and left its path

Ist dieser Bus vorhanden und steht so in der AI-Liste? Wenn nicht bitte anpassen.

Und diese Meldung habe ich noch gefunden:

99 13:54:04 - - Error: Missing [end] in file maps\Wuppertal2\Chrono\2021_12_31_MINI DLC 649\Chrono_DEU.dsc - or is too long (>255 lines)!

Hier kann ich dir leider nicht sagen, ob dies ein entscheidender Fehler ist.

Gruß

• Nein ein entscheidender Fehler ist das nicht er sagt nur das ein Fehler beim Wuppertal chrono Vorliegt

Okay gut danke für die Aufklärung. Wieder etwas schaluer geworden 8o

Jo aber wenn du es noch genauer brauchst: es liegt 1 Fehler in 1 Chrono von Keine Ahnung wie wenigen oder vielen Chronos vor also es ist unwahrscheinlich das er da auf Probleme/Fehler Stößt es sei den er braucht genau das oder das Event ist zu groß für die Logfile das kann es auch sein

• Nein ein entscheidender Fehler ist das nicht er sagt nur das ein Fehler beim Wuppertal chrono Vorliegt

Okay gut danke für die Aufklärung. Wieder etwas schaluer geworden 8o

Jo aber wenn du es noch genauer brauchst: es liegt 1 Fehler in 1 Chrono von Keine Ahnung wie wenigen oder vielen Chronos vor also es ist unwahrscheinlich das er da auf Probleme/Fehler Stößt es sei den er braucht genau das oder das Event ist zu groß für die Logfile das kann es auch sein

Die Vermutung hatte ich erst auch, wobei er auf Lahnau fahren will und es sich um eine Chrono von dem Wuppteral Addon Linie 649 handelt.

Daher schätze ich mal, dass es dann ignoriert werden kann.

• Der Fehler mit dem LUE kommt wahrscheinlich davon das ich mit dem Bus gefahren bin.

Aber durch das downloaden der Objekte vom Stätedreieck geht die Karte wieder.

VIelen dank.

An euch beide :)

Und der Rewe ist da

Einmal editiert, zuletzt von munich_spnv () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fake_lunar.exe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• da steht's ganz deutlich, bestimmt sind die Briefkästen bei Haren dabei.