Fahrplan weiß/wird nicht geladen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich habe auf allen Maps und in allen Fahrzeugen das Problem, dass das Papier, auf dem der Fahrplan "aufgedruckt" ist weiß bleibt. Hier habe ich es jetzt auf Grundorf im Standard MAN ohne Gelenk gemacht. Der Fahrplan bleibt, wie auf dem Bild zu sehen, weiß. Habe ich keinen Fahrplan ausgewählt, verschwindet das Blatt ganz normal. Ich habe leider keine Ideen, woran es liegen kann, und hoffe sehr, hier noch eine LÖsung zu finden. SOlltet ihr noch mehr Bilder/Informationen/Dateien benötigen, schreibt gerne nochmal.

LG

• Schau mal bitte, ob unter OMSI 2\Texture die Datei Schedule.bmp vorhanden ist und ob es dort weitere Schedule-Dateien mit anderen Dateiendungen gibt.

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.

• Es gab noch eine Datei Namens „Schedule - Kopia“ oder so. Die Datei habe ich erstmal rausgelöscht. Das Problem tritt leider immernoch auf. Habt ihr noch Ideen? Oder sieht die Datei bei euch anders aus?

Dateien

• logfile.txt

(14,36 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Schedule.bmp

(4,19 MB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Tja, das sieht eigentlich alles korrekt aus. Da weiß ich leider nicht weiter, tut mir leid!

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.

• Könnten "Kennz.bmp" und "Temp.bmp" etwas damit zu tun haben? Nach dem auswählen des Fahrplans versucht er irgendwie viermal Kennz.bmp zu laden, was aber immer fehlschlägt...

(Zeile 137-141, in der Log)

Die Dateien fehlen auch in meinem Texture Ordner. Könnte mir die jemand vielleicht irgendwie zukommen lassen?

Danke!

• Problem Existierte noch…

habe gerade im Backup Ordner geguckt: die Datei ist vorhanden. (Habe das Original Omsi gelöscht, da auch eine Reparatur leider nichts gebracht hat)

Mal gucken, ob das Problem nach der Neuinstallation weg ist.

Aber trotzdem Danke für eure Hilfe! Sollte das Problem weiterhin bestehen melde ich mich nochmal.

• Busdrivergermany besteht das Problem noch?

Ich meine nämlich, dass die Textur des Fahrplanblattes nicht aus dem Texture-Ordner sondern aus dem GUI-Ordner genommen wird. Schau mal ob in Omsi 2\GUI die Datei blatt.bmp vorhanden ist.

Das dürfte die Textur für die Fahrerakte sein. Den Fahrplan nimmt er aus dem Textur-Ordner.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Den Fahrplan nimmt er aus dem Textur-Ordner.

Nein. Die Textur wird ebenfalls aus dem Ordner im Hauptverzeichnis gezogen.

Lediglich die leere Fahrplantextur wird aus dem buseigenen Texturordner genommen.