Map Magdeburg

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hier gab es anscheinend mal eine Downloadseite:

http://omsi-mvb.jimdo.com/downloads/

Diese ist aber nicht mehr erreichbar

Downloads - OMSI goes Magdeburg (archive.org)

Hier sieht man noch den Download, aber die Originaldatei ist nicht mehr verfügbar.

• Busfahrer1991 Doch von unserem Lieblingsyoutuber gibt es wieder ein tolles feines Video:

OMSI 2 Magdeburg Linie 1 zur Universität ☆ Let's Play OMSI 2 | #782 - YouTube

Lieblingsyoutuber und unserem?

Ähm Nein. Aber jeder hat seine Meinung nur du musst nicht unserem schreiben, denn das würde behaupten dass ich ihn toll finde und nein ich mag keine Youtuber die nur von sich berichten und denken es interessiert mich 20 Minuten jemanden über sich reden zu hören.

Zum eigentlich Thema die Map war fiktiv er hat halt die Straßenbahnlinien als Buslinien gemacht, aber ich fand die damals echt gut. Würde die gern wieder fahren, weil die von der Performance sehr angenehm.