und zwar wollte ich fragen ob es eine Aktuelle Version von der Map Magdeburg zum Download gibt und wenn ja wo ? Bitte antworten
Map Magdeburg
- Omsi 2 Fan 09
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich wüsste nichtmal, dass es überhaupt irgendeine Version einer Magdeburg Karte gibt?
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Freeware AddOns & Mods nach Suchanfragen verschoben -
Doch gibt es bzw gab es
-
Busfahrer1991 Doch von unserem Lieblingsyoutuber gibt es wieder ein tolles feines Video:
OMSI 2 Magdeburg Linie 1 zur Universität ☆ Let's Play OMSI 2 | #782 - YouTube
-
Ja kenne ich schon aber weis jemand wo man die runterladen kann ?
-
Doch gibt es bzw gab es
Ahja...habe gerade das YouTube Video gesehen.
Scheint ja aber keine reale Karte zu sein. Eher sehr sehr fiktiv.Ich dachte du suchst eine reale Magdeburg-Map mit Straßenbahnen und den echten Buslinien.
-
Hier gab es anscheinend mal eine Downloadseite:
http://omsi-mvb.jimdo.com/downloads/
Diese ist aber nicht mehr erreichbar
Downloads - OMSI goes Magdeburg (archive.org)
Hier sieht man noch den Download, aber die Originaldatei ist nicht mehr verfügbar.
-
Busfahrer1991 Doch von unserem Lieblingsyoutuber gibt es wieder ein tolles feines Video:
OMSI 2 Magdeburg Linie 1 zur Universität ☆ Let's Play OMSI 2 | #782 - YouTube
Lieblingsyoutuber und unserem?
Ähm Nein. Aber jeder hat seine Meinung nur du musst nicht unserem schreiben, denn das würde behaupten dass ich ihn toll finde und nein ich mag keine Youtuber die nur von sich berichten und denken es interessiert mich 20 Minuten jemanden über sich reden zu hören.
Zum eigentlich Thema die Map war fiktiv er hat halt die Straßenbahnlinien als Buslinien gemacht, aber ich fand die damals echt gut. Würde die gern wieder fahren, weil die von der Performance sehr angenehm.
-
Ich empfehle dir mal folgendes:
Sarkasmus – Wikipedia und Ironie – Wikipedia.
Und dann liest du dir meinen Beitrag nochmal durch, okay?
-
Ich empfehle dir mal folgendes:
Sarkasmus – Wikipedia und Ironie – Wikipedia.
Und dann liest du dir meinen Beitrag nochmal durch, okay?
Ich erkenne da keinen Sarkasmus.
Dann hättest du schreiben müssen von unserem "Lieblings Youtuber"😉. Nur Mal so als Info am Rande. Schönes Wochenende.