Gude, wir bei der SVBM haben Probleme damit, das sich bei mehr als 10 FPS die Repaints quasi abschalten und die KI C2's nur noch in blanco Weiß durch die Gegend fahren hat jemand eine Idee wie man das wieder ändern kann. (War schon von Anfang an so) kann jmd helfen?

MX C2
-
- Fahrzeug
- Younelfa
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
4GB patch installiert?
-
Ja ist drin
-
logfile spuckt aucht nichts aus?
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum OMSI-Talk nach Freeware AddOns & Mods verschoben -
-
Nutzt ihr denn auch die mitgelieferten KI-Versionen?
"Weiß" im Sinne die normale Standarttextur oder "Weiß" im Sinne von Textur fehlt?
Ne ich nehme die Normalen habs mit den KI noch nicht ausprobiert.
logfile spuckt aucht nichts aus?
Ne logfile sagt alles top. Gut man muss dazu sagen das die Repaints sich quasi erst abschalten sobald die 10 FPS Meldung kommt
-
Ne ich nehme die Normalen
Da haste dein Problem. Die KI-Versionen werden nicht ohne Grund mitgeliefert.
-
Okay teste es mal
Ne ich nehme die Normalen
Da haste dein Problem. Die KI-Versionen werden nicht ohne Grund mitgeliefert.
Okay ich teste es mal. Aber schonmal danke
-
Guten Abend,
Habe alle AI lists unserer Firma bei den C2s vor kurzem auf die KI Varianten umgestellt. Leider ist dies nun immernoch so
-
Was hast du denn in den OMSI-Einstellungen unter Grafik bei "max. Texturspeicherbedarf" eingetragen?
"Weiß" im Sinne die normale Standarttextur oder "Weiß" im Sinne von Textur fehlt?
Und was ist damit?
-
Normale Standardtextur
-
Guten Abend ,
Ich habe Probleme mit dem Citaro C2 E5 GN Bus
Wenn der geladen hat der Bus ist der Drucker schon mit dem BVG Startbild schon an ob wohl die zündung nicht an ist was kann ich denn mal machen
-
Moderator
Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt