Geschwindigkeit der Wechselziele ändern (CoD-Matrix)
- IREgio612
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ist dafür nicht der Constfile-Eintrag Matrix_PageDuration zuständig?
-
Bei der CoD gibt es keine Constfile.
-
Dann hat Cooper die offensichtlich irgendwann mal entfernt. Hab in meinen Bussen noch die 1.2 drin.
In der 1.622 steht in der Zeile 450 folgendes:
In der 1.2 in Zeile 308 ziemlich exakt das gleiche, wobei der Constfile-Wert in der 1.622 hardcoded ist:
Ergo: Die 3 in Zeile 450 gibt deine Wechselzeit an.
-
Das hatte ich auch als erstes im Petto (hab ich im Startpost mit erwähnt). Aber sobald ich diese 3 in eine 1 ändere, bleibt das Intervall weiterhin bei 3 Sekunden...
Okay, bei der Cooper-Matrix ist / war das bisschen anders...
Egal ob LED oder FlipDot; die Anzeige läuft durch. Nur, dass bei der LED das Zielschild erst aktualisiert wird, wenn die Animation am Ende ist.
Der oben genannte Wert Matrix_PageDuration gibt lediglich die Zeit an, die es nach der Animation warten soll.
Man muss also die Geschwindigkeit der Laufanimation erhöhen. Und das geht bei dem Makro Matrix_PixelRefresh_100. Einfach die darunter stehenden Einträge verdoppeln. Ich hab da jetzt aus den 2 vorhandenen Zeilen insgesamt 17 gemacht.
Funktioniert auf jeden Fall, wie es soll